AMD oder Intel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nickproof

Lieutenant
Welcher Prozessor ist am besten für Gamer-PC geeignet???

ich sehe gerade das du einen p4 3.0 ghz hast .
also einen sehr riesigen Leistungschub kannst du da selbst zu einem sehr schnellen Athlon 64 (noch) nicht erwarten

bei Spielen ist AMD deutlich schneller als INTEL

Was verstehst du unter "deutlich" es ist schwachsinn für 5-7% mehr Performance (wenn überhaubt) einen neunen Prozessor + Motherboard zu kaufen .
Da ist es besser das Geld für eine neue Grafikkarte auszugeben :)

Hyper hat recht ich würde es für eine Grakka ausgeben. Bei neuer Grakka hast du viel mehr Performance.

das ist klar, aber wenn man sich ein neues Sys kaufen will sollte man zu AMD greifen, wenn man vor hat damit zu spielen. Ich wusste jetzt nicht, dass er sich dann nen AMD holen will, denn wenn er nen 3,0 Pentium hat ist der völlig ausreichend für die nächsten Monate...

Es gibt aber auch solche Freaks, die jeden Frame mehr haben wollen und sich immer das neueste vom Neuen holen müssen

RebewMot

Ihr mit euern Intel vs. AMD, immer wieder. ;)
Is doch klar, Intel is besser zum arbeiten, AMD besser zum zocken und schont die Geldbörse mehr, hab' nen P4 2,6 GHz, beim arbeiten überennt er meinen "alten" AMD 2500+@3200. Aber zum zocken war der AMD besser. Aber alles nur meßbar, nich fühlbar, hole dir RAM oder ne GraKa.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben