Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das NT habe ich ja schon da^^
HDD nehme ich meine jetzige und ne SSD eher nicht zurzeit da ich mir dann Win 7 kaufen will weil bei Win 8/8.1 Sony Vegas bei mir nicht mehr funkt und ich bin einfach nur ein Win 7 Fany ^^
Windows 8 ist nicht so schlecht wie man denkt. Ganz im Gegenteil. Mit einem einigermaßen großen Display (23 Zoll) macht es sogar Spaß die Metro Apps zu benutzen.
Außerdem solltest du beachten, dass das DirectX 12 Update möglicherweise nur für Win8 und neuer zu Verfügung steht. Zumindest war von Win7 bisher nicht die Rede
Für mich ist es ein Upgrade weil ich mit Win 7 viele Sachen wieder Benützen kann und mit Win 8 kann ich vil 10% meiner Programme benützen ohne Zusatzsachen und Abstürze.
GamingArtxXo bitte lese meinen letzten Post nochmal und dann Versuchs nochmal ohne Trollen
Wie z.b Sony Vegas Pro 12 Funkt nicht mit Win 8 ,deswegen benütze ich Camtasia Studios 8 und selbst da Stürzt es alle 2 min ab ohne es 1000 mal neu zu starten
Adobe Beatbeituns Programme Funken vil 50:50
Ich habe nicht unendlich viel zeit alles so oft neu zu starten
Ich glaube du hast hier meinen Post nicht verstanden. Wenn man 600€ (!) für eine Grafikkarte ausgeben kann, müssten die 60€ für eine 120GB SSD/90€ für eine 240GB SSD schon noch drin sein. Und falls nicht, sollte man sich wircklich Gedanken machen ob man nicht doch lieber ne kleinere Karte kaufen sollte und sich das Geld für wichtigere Dinge im Leben spart...
Ich glaube du hast hier meinen Post nicht verstanden. Wenn man 600€ (!) für eine Grafikkarte ausgeben kann, müssten die 60€ für eine 120GB SSD/90€ für eine 240GB SSD schon noch drin sein. Und falls nicht, sollte man sich wircklich Gedanken machen ob man nicht doch lieber ne kleinere Karte kaufen sollte und sich das Geld für wichtigere Dinge im Leben spart...
Wenn ich deine Rechschreibung und deinen Satzbau in deinen Postings anschaue, bist es wohl eher du der vor dem posten nicht nachdenkt Und ich kann dir eins sagen: Mein Pc ist Hardwaretechnisch wircklich nicht der schnellste, aber am meisten regt mich trotzdem eindeutig die langsame HDD auf!