AMD oder NVIDIA

Auch bei CS2? Bzw allen Adobe Programmen und für Video Camtasia Studios 8?

Sofern man eine Intel CPU ab Sandy Bridge mit integrierter Grafikeinheit benutzt, kann man die kostenloser Open Broadcaster Software nutzen und INtel Quick Sync als Encoder einstellen. Damit wird die CPU nicht belastet, die Dateigröße bleibt weitaus geringer, zur Not kann man die noch innerhalb weniger Minuten mit X Media Recode weiter verkleinern. Auch fällt der erhöhte Stromverbrauch weg, sofern man den 2. Monitor an die IGPU anschließt. Insofern ist Shadow Play auch kein Argument für eine Nvidia Karte, ebenso wenig der geringere STromverbrauch im 2 Monitorbetrieb.

Ich habe einen i7 4770K ohne Integrierter Grafikeinheit
und Shadowplay ist ein Argument für Nvidia überhaupt bei Leuten die Extrem viel aufnehmen und ich bin eher der Typ 1X Woche reicht^^ .

Kennt jemand von euch eine gute Seite wo die Titan Black und die 780 Ti verglichen werden? Hab schon selbst geschaut aber da wird eher auf Theorie gesetzt als auf Praxis.

Ja alles wir nur noch in dieser Mist 4K Auflösung getestet ich Zocke nur in HD oder FHD

Fl0rian schrieb:
Ich habe einen i7 4770K ohne Integrierter Grafikeinheit
und Shadowplay ist ein Argument für Nvidia überhaupt bei Leuten die Extrem viel aufnehmen und ich bin eher der Typ 1X Woche reicht^^ .

Kennt jemand von euch eine gute Seite wo die Titan Black und die 780 Ti verglichen werden? Hab schon selbst geschaut aber da wird eher auf Theorie gesetzt als auf Praxis.

einen 4770K ohne integrierte Grafikeinheit gibt es nicht. Von daher steht einer AMD GPU auch beim aufnehmen oder streamen nichts im weg. OBS sei dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ok hab ich mich halt verschaut passiert jeden Menschen einmal

ok Die 780 Ti Schlägt die Titan was da angeben ist und die 290X ist nur in Spielen Besser die ich nicht Zocke :). Ich glaube die 780 Ti wäre doch besser^^ Wäre die Gigabyte GHz gut?

Kann man die Untere leicht übertakten?
Also so ca 50MHz ? Wenn ja muss man da dann den Standart oder Boost erhöhen? oder kann man auch den standart lassen und einfach Boost erhöhen?

Ganz im Gegenteil. Das gute Stück kann man sogar relativ gut übertakten:

perf_oc.gif

Gegenüber einer Referenz GTX 780 Ti ohne Übertaktung sind es knapp 23 FPS mehr.

Eine normale GTX 780 von MSI macht sich aber auch nicht schlecht:

perf_oc.gif

Und kostet sogar nur 414€

Woran erkenne ich das wenn ich meine Msi 780 OC will das ich zu stark habe? Ohne das sie Kaputt geht?!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben