aylano schrieb:
Wie ich die Dikussionen mit anderen Leute mache entscheidest nicht du.
Wenn du mir antwortest geht es nicht um andere Leute. Danke für deine Kooperation, du darfst weitermachen.
Nachdem ich deine völlige Falschaussage aufdecken konnte, fasse ich nicht, dass du 6%-Performnace-Vorsprung einfach ignorierst.
Da ich die 6% deutlich erwähnt habe, ist dem nicht so.
Bei:
A) GTX 280 und HD4870
B) GTX 480 und HD5850
C) GTX 580 und HD6970
hattest du mit Vergleichen kein Problem, obwohl die Leistung ebenfalls nicht identisch ist.
Bei
GTX 780 und R9 290X geht der Vergleich nichtmehr. Der Unterschied ist gering, verglichen mit Fall A sogar lächerlich. Ok nicht ganz, es sind ganze 6% nach aylano.
Du hast wohl nicht gelernt, was Preis bedeutet. Typisch Schulwissen, wo man sowas nicht lernt.
Schmück dir doch die Wand mit deinen theoretischen Preisen. Ich bleibe bei praktischen Preisen.
Da bleibt die R9 290X bei 570€ und die GTX 780 bei 525€. Sofort lieferbar, sofort einsetzbar. Nicht irgendwann.
Es ist sehr bezeichnend für deinen Charakter wenn du mit lächerlichen Beleidigungen um dich werfen musst, wenn deine geliebte 290X doch 70€ teurer als behauptet ist.
Dein Schlechtreden von AMD-Produkte, wo man mal 6% ignoriert und dann anderen falsches Unterstellt, ist echt ein Wahnsinn.
Schlechtreden interessant. Bei der 290 habe ich bislang:
- überlegt, ob der Kühler wirklich besser als der 7970Ghz Kühler ist.
- festgestellt, dass die GTX 780 etwas billiger sofort kaufbar und nutzbar ist, alternativ teurer seit Monaten
- festgestellt, dass die R9 290X billiger als 7990 und Titan ist, sie startet genau da, wo die 7970 vorgelegt hat.
- darauf hingewiesen, das die R9 290X im Ubermodus die GTX 480 in Sachen Leistungsaufnahme deutlich übertrifft. Letztere wurde Thermi genannt und AMD selbst hat es agressiv beworben
Wenn dich diese Punkte treffen liegt der Fehler bei dir.
Genau das ist ja das schönreden von Nvidia-Produkten
Ich nenne es Vergleich der Realität. Die Leistung deiner 500€ Papier R9 290X liegt bei 0%. Sie ist nicht nutzbar, erst irgendwann. Irgendwann wird auch die GTX 780 billiger oder die Ti herausgebracht. Irgendwann wird die 500€ R9 290 nichts mehr wert sein.
7% ist genau der Unterschied zwischen Titan & GTX 780.
Wenn du nicht verstehst, was 7% Performance-Unterschied bedeuten, wäre man normalerweise ruhig.
Oha ganze 7%, das ist der Wahnsinn!!!
So jetzt noch die 400€, die ich seit gefühlten 10 Posts erfrage, dann hätten wir es bald.
Genau 7% ist im Übrigen zu 100% falsch. Ungefähr 7% trifft es. Schulwissen würdest du es nennen.
-jerico- schrieb:
Die Karte ist billiger als eine GTX 780 " CHECK "
Nur die Papierversionen. Check. Lieferbar kostet sie aktuell mehr.