News AMD Radeon RX 6800 (XT): Händler gewährt einen tiefen Einblick in die Liefersituation

Das ist doch echt ein Trauerspiel.Werde ich eine 6800XT im Februar-März für max 700 Euro bekommen ?!

Ich fürchte irgendwie nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Ich wollte auch mal ein ganz aktuelles System. Aber wenn das so weiter geht ist mein System veraltet bis man eine "aktuelle" Garfikkarte bekommt. :mad::cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Mir geht es wie dir.

Ich habe mir in den letzten Monaten für ungefähr 3.500,- Euro ganz aktuelle Hardware gekauft.
Alles neu, weil ich auf die 3080/90 gewartet habe, um ein Top-Gaming-System zu bauen.
Tja und jetzt? Das System ist fertig, läuft aber nur mit der Grafik meiner 10900k-CPU...
Daher habe ich auch noch kein einziges Spiel installiert, weil mir das nicht viel bringt.
Zum Arbeiten (Visual Studio, Video, Musik, etc.) ist es viel zu schade, aber das ist seine momentane
einzige Aufgabe. 🥴

Wenigstens ist mein be quiet! Dark Power Pro 11 850W Netzteil endlich geliefert worden.
Selbst darauf musste ich bald 2 Monate warten... Das ist momentan echt ein Unding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainFuture2
Dito...Wahnsinn. Ich zocke mit meiner alten Grafikkarte dann kann ich wenn es die neue gibt noch Mal alles zocken und mich am Unterschied freuen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
Zurück
Oben