Inkuda
Lt. Junior Grade
-Mr.X- schrieb:welches gigabyte wenn ich fragen darf?
aorus pro oder aorus ultra fänd ich interessant
Das Master ist es geworden. Eines deiner beiden genannten hätte für mich auch gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Mr.X- schrieb:welches gigabyte wenn ich fragen darf?
aorus pro oder aorus ultra fänd ich interessant
Mich hat nur die Antwort von AMD entsetzt.Da wurde ganz klar gesagt: Kunde du hast Pech gehabt, deine Codes sind nicht mehr aktiv, und du bekommst auch keinen Ersatz.Nozuka schrieb:@ralf1848 würde erst mal abwarten.. das angebot soll ja bis märz 2020 laufen. wird bestimmt „nachgefüllt“. so schlecht können die nicht kalkuliert haben, dass nach paar Tagen schon schluss ist.
ralf1848 schrieb:Mich hat nur die Antwort von AMD entsetzt.Da wurde ganz klar gesagt: Kunde du hast Pech gehabt, deine Codes sind nicht mehr aktiv, und du bekommst auch keinen Ersatz.
Ich warte mal ab.,
Da hast du wohl Recht, vor allem es bringt Schwung in den Markt.Die 5700ér Graka von AMD ist mal auch gelungen.Ich weiß nicht wie das so den anderen geht aber über 1300,- für ne 2080Ti finde ich echt zu fett.Duvar schrieb:Ja der hat sich gefreut, war ein etwas jüngerer Kerl (20J oder so)
Jemand muss doch die alten Kröten von AMD supporten XD
Muss aber sagen, hab den 3800X doch behalten, weil sich der Aufwand mit Rückversand, Wartezeit, Erstattung und evtl. Abzügen durch Benutzung, Neubestellung usw nicht wirklich gelohnt hätte. Hatte mit MF gesprochen. Die Leistung wäre ja zum 3700X fast gleich geblieben.Unnu schrieb:Bubbles war anderer Meinung.
Ich bin gespannt, wie Du den 3800X beurteilen wirst.
so_oder_so schrieb:Chill mal ... sind 12€ die dir da geschenkt wurden. Kein Grund ein Fass aufzumachen.
Danke erstmal für das Ergebnis, du hast schon gut was rausgeholt, sehr guter Wert.nospherato schrieb:Da ja öfters mal Forza verglichen wird und das nicht ins CPU Update rein laufen wird hier mal ein kleiner Lauf:
Anhang anzeigen 802294
Kann die Werte ehrlich gesagt aktuell noch nicht ganz deuten, da ich hier und da etwas rumprobiere.PhoenixMDA schrieb:Danke erstmal für das Ergebnis, du hast schon gut was rausgeholt, sehr guter Wert.
PhoenixMDA schrieb:Klar ist der Aufpreis für den 3800x nicht gering, aber der müsste ja besser selektiert sein.
Es gibt einen im HWL der bekommt seinen 3700x bis 4,45Ghz den Speicher bis 3800 CL14-15.