Bericht AMD Ryzen 5000: Zen 3 schlägt Intel auch in Spielen & Single-Core-Lasten

Nixdorf schrieb:
Ich hab noch ein Schmankerl: In der Präsentation gab es ja nur ein Single-Core-Ergebnis für den CineBench R20. Im Video ist das Multi-Core-Ergebnis unkenntlich gemacht. Aber man kann den "MP Ratio" von 12,91 x sehen. Das ergibt dann als weiteres Ergebnis 8146 Punkte im CineBench R20 Multi-Core für den 5900X.
Prognosen-Fact-Check: Na hoppla, beim Launch hat ComputerBase nun sogar 8545 Punkte gemessen. Das sind nochmals +4,9% zu dem prognostizierten Wert von Anfang Oktober.
 
An alle die sich einen 5800/5900/5950X bestellt haben:
Sollte es nicht eigentlich Far Cry 6 dazu geben bzw. einen AMD Rewards Code mit dem man sich das dann sichern kann?

Ich habe bisher leider gar nichts in diese Richtung erhalten. Vielleicht weiß jemand mehr?
 
Ich habe von meinem Händler eine Email mit einem Code bekommen, den ich dann nach Systemprüfung bei AMD Rewards einlösen konnte. Allerdings erscheint das Spiel ja erst in 02/2021, auf den Code für's Spiel wird man also noch etwas warten müssen.
 
@Marcel55

Nicht jeder Händler ist teil dieser Aktion. Vll. liegt es daran?
 
Naja NBB nimmt eigentlich schon dran Teil, zumindest bei den 3000er CPUs, wenn das bei den 5000ern auch so ist, sollten die ja da auch dran teilnehmen...

Muss ich mal nachfragen.
 
Verfügbarkeitsdiskussion in mehreren Threads gleichzeitig :freak:
 
Ich habe heute automatisch ne Mail von NBB bekommen mit nem Link zum Aktivierungscode.
Habs auch schon meinem AMD Rewards Konto hinzugefügt, hat soweit alles einwandfrei funktioniert :)

Key kann dann abgerufen werden wenn diese verfügbar sind, Release ist ja erst am 18.02.
 
Marcel55 schrieb:
Ich habe heute automatisch ne Mail von NBB bekommen mit nem Link zum Aktivierungscode.
Habs auch schon meinem AMD Rewards Konto hinzugefügt, hat soweit alles einwandfrei funktioniert :)
Dito, auch wenn ich den Aktivierungsprozess als sehr nervig empfand.

Marcel55 schrieb:
Key kann dann abgerufen werden wenn diese verfügbar sind, Release ist ja erst am 18.02.
Die Information ist übrigens veraltet und haben sie wohl nur nicht angepasst. Ubisoft hat Far Cry 6 auf unbestimmte Zeit verschoben. Gerüchten zufolge kommt es am 25.05.21 raus. (Quelle)
 
Oh, na dann. Mal gucken ob ich das bis dahin nicht vergessen hab. Hoffentlich schickt mir AMD ne Mail :lol:
 
Zurück
Oben