daniel16420
Banned
Wenn man sich mal vorstellt, der 6000+@3,5GHz ist so schnell, wie ein X6800!
Juhu mit wieviel vcore?!
Nur zum Vergleich: mein 90€ E4300 schafft mit 1.3V auch 3Ghz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man sich mal vorstellt, der 6000+@3,5GHz ist so schnell, wie ein X6800!
Und an alle die es nicht verstehen ,wenn einer ein AMD System haben will dann will er halt keinen Intel ,auch wenn er schneller ist .
Man könnte auch sagen ,immer diese nervigen Intel Fanboys !
So Fanboys kann ich nicht verstehn, ich kauf immer das was mir besser erscheint, ob da jetzt Intel, AMD, Nvidia, ATi oder weiss der Geier was drauf steht ist doch egal.. Ein Computerhersteller ist doch kein Fussballclub^^
..........auch wenn man nicht übertakten will holt man sich einen X2 6000-6400.
newspectre schrieb:Dann ist das für mich Dummheit sowie 8Mile schon geschrieben hatt! Das hatt nämlich nix mit Fanboy zu tun sondern mit Objektivität(was derzeit am besten ist sollte auch ausgesucht werden,egal ob INTEl oder AMD)
Bloß das man mit dieser vermeintlichen Objektivität AMD vernichten kann ,und Intel als alleiniger Monopolist existieren würde ,und die Preise diktieren kann .
newspectre schrieb:Für mich ist es halt Dummheit oder man hat zu viel Geld wenn man meint mit einem schlechteren und teureren Produkt die Firma AMD am leben erhalten zu müssen!
Triton99 schrieb:Ich bitte Dich ,wieso teuer und schlechter ?,
Ein 6000+ / 5200 + hat ein ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis .
Außerdem ,erkläre Du mir mal warum Du bei Deinem hochgezogenen System so eine miese Graka hast ?
M.R. schrieb:@HrRossi: Manche Leute spielen auch nicht mit ihrem PC oder lassen ansprüchige 3D-Anwendungen auf ihm laufen! Natürlich kann man sich fragen, warum er dann seine 7800GT mit einem P4 zusammenschliesst, doch ein P4@3,8GHz lastet eine 7800er voll aus und er benötigt den PC vielleicht nur zum Spielen, den C2D-Rechner vielleicht nur zum Coden...
MfG M.R.
HrRossi schrieb:Mir gefällt nur die arrogante Art nicht, jeden für dumm zu erklären, der sich einen Athlon kauft.
8MiLe schrieb:Ich finde es nicht dumm einen Athlon zu kaufen, bis vor ner Woche hatte ich selbst einen 3 Jahre lang^^... Ich finde es nur schon etwas sinnfrei auf nen 6000+ umzusteigen, wenn man schon einen 4800+ hat...
Außerdem ,erkläre Du mir mal warum Du bei Deinem hochgezogenen System so eine miese Graka hast ?
@newsspectre
Hör doch auf hier rumzuprollen. Das wird eh alles wieder gelöscht.
@newspectre: Der Kaufgrund für den 6000+ ist, dass ich den Ram@stock-CPU-Takt auch @stock laufen lassen kann. Und der Brisbane-Kern regt mich wegen der Temp-Anzeige auch noch auf!
@HrRossi: Manche Leute spielen auch nicht mit ihrem PC oder lassen ansprüchige 3D-Anwendungen auf ihm laufen! Natürlich kann man sich fragen, warum er dann seine 7800GT mit einem P4 zusammenschliesst, doch ein P4@3,8GHz lastet eine 7800er voll aus und er benötigt den PC vielleicht nur zum Spielen, den C2D-Rechner vielleicht nur zum Coden...
Jedem das Seine.
Mir gefällt nur die arrogante Art nicht, jeden für dumm zu erklären, der sich einen Athlon kauft.
Ich finde es nur schon etwas sinnfrei auf nen 6000+ umzusteigen, wenn man schon einen 4800+ hat...
Wenn jemand von nem E6600 auf nen E6850 umsteigen will, ist das doch das gleiche..
M.R. schrieb:@8MiLe: Ich würde nochmal gerne wissen, was für Mist ich angeblich schreibe!
M.R. schrieb:Sry, bin AMD FAAAAAAAAAAAAAN!!!
Werde, solange es AMD gibt, auch bei AMD bleiben! Hatte erst einmal 2 Wochen nen Intel PII...
Da war ich aber noch nen richtiger Noob!![]()
M.R. schrieb:Würde mal gern nen gechillten 6000er sehen! Geht bestimmt bis 3,8GHz zu booten... Vielleicht auch über 4GHz, wenn man sich mal den FX-57 anguckt, was damit ging!!! Der ging mit LuKü auch nur bis 3,4GHz höchstens...
newspectre schrieb:Weil ich haupsächlich Photoshop nutze und da reicht die Graka völlig für aus, nur Photoshop kann nie genug Prozessor Power haben!Es soll auch Leute geben die ihren Rechner nicht für Spiele benutzen!
sowas versteh HrRossi nicht!der spielt bloss!