Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal unabhängige Tests abwarten, gebe schon seit langem nix mehr auf das Preview Gelaber von irgendwelchen Herstellern, ganz egal aus welcher Branche.
@Toaster: http://wccftech.com/amd-ryzen-desktop-zen-cpu-xfr/ Steht eigentlich schon alles. Wobei die Preise wohl erst feststehen, wenn der Release erfolgt. Realistisch sind sie allerdings finde ich. Das bringt hoffentlich die Mondpreise der Intel 6 und 8Kernen gewaltig ins wanken
Tippe auf Release Mitte Januar. Bis die Yields soweit passen, dass eine gute Verfügbarkeit von allen Modellen gegeben ist, schätze ich mal Ende Februar. Hoffe die Channelpartner werden nicht wieder hinten angestellt und die ersten Chargen landen dann komplett bei den OEMs. Aber das gibt halt schnell Masse, würd ich von der BWL-Seite her auch verstehen, wenn auch nicht begrüßen.
@Toaster: http://wccftech.com/amd-ryzen-desktop-zen-cpu-xfr/ Steht eigentlich schon alles. Wobei die Preise wohl erst feststehen, wenn der Release erfolgt. Realistisch sind sie allerdings finde ich. Das bringt hoffentlich die Mondpreise der Intel 6 und 8Kernen gewaltig ins wanken
es ist wichtig da Intel ja in den letzten 5-6 Jahren zwar immer neue CPU´s und Chipsätze auf den Markt gebracht hat aber wirkliche Quantensprünge waren nicht dabei.
Ich vermute, das die OEMs die Chips schon vorher bekommen und verbauen, damit passend zum Release der CPUs auch die Fertigprodukte auf den Markt können.
Was auch immer AMD gemacht hat, aber der Crimson ReLive behebt so dermaßen Probleme bzgl. CPU-Limit oder DriverOverhead. Ich habe in allen Games, ob The Division, GTAV, WD2 (alle DX11) extrem verminderte CPU-Limits und dadurch bedeutend höhere FPS, weil nun fast durchgehend beide Karten vom Crossfire zu 100% ausgelastet werden. Vllt profitier ich mit Crossfire besonders, aber das ist echt ne Wucht!
Für ZEN liegt die Kohle bereit, aber 3,4 GHz wollte ich auch mindestens sehen von den roten Freunden