Amiga Spiele laufen auf der G11 pro nicht

ahab01

Newbie
BeitrÀge
4
Hallo,

ich bin neu hier und habe Probleme mit der
G11 Pro.
Die Amiga Spiele laufen auf der G11 pro leider nicht.
Nach der Workbench Hand ist leider vorbei.
Geht einfach nicht weiter. đŸ€·â€â™‚ïž
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wĂ€r das echt Coolomat. Danke schon mal im voraus. 😉

AnhÀnge

• IMG_9197.jpeg
    IMG_9197.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 37
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Er wird keine Diskette haben, da das GerÀt auch kein entsprechendes Laufwerk hat. Der G11 ist schlicht einer dieser billigen Retro-Emulator-Handhelds (meist mit ner Ladung unlizensierter Spiele auf der SD-Karte).

Enweder das Ding lÀuft, so wie es ausgeliefert wurde oder halt nicht. In der Regel kann man da nicht wirklich etwas dran beheben.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DonChiChi
Soll aber irgendwie gehen. Bin nur kein Computer Freak

ahab01 schrieb:
Bin nur kein Computer Freak
Brauchst ne Kickstart ROM und anderen Kram dafĂŒr. Auf YT sind genĂŒgend Anleitungen die auch fĂŒr Nicht-Computer Freaks tauglich sind.

Da es sich aber um ne Konsole mit lauter geklauten Titeln handelt (auch wenn im Handel gekauft), endet mein Support an dieser stelle, vor allem da dies auch gegen die Forenregeln verstĂ¶ĂŸt.

ahab01 schrieb:
Soll aber irgendwie gehen. Bin nur kein Computer Freak
Hab die beiden Amigas die ich noch habe schon in der Ecke liegen. Voll das GewĂŒhle mit den ganzen 250 Disketten. Schade

@JumpingCat DĂŒrfte um die bereits auf dem GerĂ€t vorhandenen gehen, die in Form einer SD-Karte mit dabei sind. Siehe Produktbeschreibung:
Mini-Videospielkonsolen-Stick kommt mit einer 64-GB-TF-Karte, vorinstallierten 30000+ beliebten Retro-Arcade-Spielen und vielen Spielemulatoren wie PSP, PS1, Sega, Atari, Game Boy usw.

Eventuell mĂŒsste jetzt (ĂŒber das entsprechende MenĂŒ) einfach eine Game-Disk eingelegt werden.

Am Emulator wĂ€re es F12. Aber ich kenn das Ding natĂŒrlich nicht.

ZurĂŒck
Oben