Android Smartphone mit slider-keyboard...?

RebelAngel

Lieutenant
Hat jemand eine Ahnung, ob sowas demnächst rauskommt? Die Sonys haben ja doch schon ein Zeitl auf dem Buckel und deswegen würde ich da lieber abwarten als so einen alten Gaul noch zu holen...

wozu hast doch eine Touch Screen, und mit Android 4.2 geht das schrebieb noch leichter

Du könntest dir auch ein "billigeres" Smartphone holen und mit CM arbeiten - das verhilft manch altem Gerät zu neuem Glanz :D

also ich hab momentan das SE vivaz pro...von größe, gewicht und tastatur her ein super telefon, leider technisch nicht mehr aktuell...und sowas ähnliches hätte ich gerne in modern :-)

Der Suche schließe ich mich mal an, suche auch ein aktelles Slider-Smartphone mit Android für einen Bekannten.

Hatte neulich das xperia mini pro (oder so ähnlich) in der Hand. Geiles Teil, aber evtl. Probleme mit App Kompatibilität wegen der niedrigen Auflösung.
Ich war früher auch ein großer Fan von Hardwaretastaturen. Dann habe ich Swype entdeckt.

Ich würde dir auch zu sowas raten oder ein Desire Z mit Cyanogenmod.

xperia mini pro ist leicher auch nimmer taufrisch...die frage ist halt, ob was ähnliches noch kommt, oder ob auf Nischen mittlerweile komplett geschi**en wird und nur noch mainstream-zeug (eifohn klone) rausgekloppt werden :-(

Naja, dass Xperia Pro wäre die größere Alternative dazu. Aber wie gesagt, ganz aktuell ist es halt nimmer dafür kostets auch nicht mehr unbedingt viel.

Hi,

sehr schade dass es dir "Droids" bzw. "Milestones" nach dem "Milestone 2" bei uns nicht mehr gab. Die hätten Potenzial gehabt - auch wenn die Updatepolitik vom Motorola der SuperGAU ist in meinen Augen.

Samsung hat da wohl noch ein Gerät angekündigt / im Portfolio...

Wenn noch jemand Infos zu anderen Slidern hat immer her :) Bin auch auf der Suche!

VG,
Mad

Ganz ohne Touchscreen funktioniert Android nicht. Es sei denn du schließt eine Maus an. Außderdem sind fast alle Apps für Touchscreens angepasst. Etweder du kaufst dir dein Blackberry oder. Du holst dir ein Tastaturhandy. Da gibt es das Motorola Milestone 4. Ich weiß allerdings nicht, ob das nach Deutschland kommt.

Milestone 4 (Klick)

Aktueller Stand ist leider eher das es das Milestone 4 leider nicht in Deutschland geben soll, hätte ich mir auch gerne gekauft.
Eigentlich kein Wunder die ganzen Kiddis wollen alle ein Iphone verschnitt, hat man ja schon am Milestone 2 gesehen, das die Verkaufszahlen zu weit runter gingen.

Das Desire Z mit Cyanogenmod nutzt mein Bekannter auch, nur er möchte eben was aktuelleres mit besserem Display. Schon komisch das es da gar nichts gibt :(

Zurück
Oben