Android Smartphone und Wireless Kopfhörer?

Wie groß soll / darf der neue Androide sein?

Da du nach Erfahrungen fragst: Meine letzten Geräte kamen von Xiaomi wegen guter Leistung bei gleichzeitig besserer Akkulaufzeit als die Konkurrenz.
 
Huawei hat ein Problem mit schlechter Update-Versorgung, und das Problem mit der verbastelten Oberfläche.
Außerdem stehen sie auf der Abschussliste: sie dürfen keine Google-Dienste und den Play Store mehr installieren (womit es automatisch ausscheidet). Selbst, wenn man da noch ein Altgerät mit Google Play Store bekäme, ist die Marke für Europäer erstmal tot.

Was ist denn mit dem Nokia 7.2, @Coolyo?
 
Also was feature Updates angeht t Samsung von den Androiden her ok. Von den Sicherheitsupdates her beeindruckend selbst ein s7 bekommt noch alle 3monate Sicherheits patches.

was die Features angeht ist Samsung Google oft voraus weshalb das zu verschmerzen ist. Ich würde tatsächlich empfehlen etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und das Poco f2pro empfehlen.
 
@HaZweiOh Warum? Ein P30 z.B. erhält nach wie vor Updates und ist nach wie vor noch Google-Tauglich. Das wird sich bei diesem Gerät auch nicht ändern.

Daher finde ich das P30 ist ne Gute Wahl ;)
 
An Kopfhörern habe ich seit ein paar Wochen die Libratone Track Air+, klappt wunderbar. ANC wird immer der Umgebung entsprechend schwächer oder stärker eingestellt (inkl. Pass through).
Ansonsten aber: Case öffnen, ins Ohr stecken, und dann sind sie in der Regel auch schon verbunden. Ein PopUp wie beim iPhone gibt es da aber nicht, klappt dennoch wunderbar.

Hinweis: Libratone hat Insolvenz angemeldet. Wird also wohl kein Support mehr geben.

Ähnlich sollte es bei allen gängigne sein.
Galaxy Buds+ sind okay für den Preis, sollen aber wohl nur mit Samsung Smartphonesne schippe besser zusammen arbeiten (Spezielle Samsung features etc).
Ansonsten wären die Sony WF-1000XM3, die für 190€ auch zemlich gutes ANC und Sound haben sollen.

Wenn du etwas warten kannst, die Google Pixel Buds 2 sollten demnächst zu uns kommen, und die sind den Airpods recht ähnlich. Kommt bei Android auch direkt so ein Pop up.

Oder recht teuer, aber mitunter die besten vom Sound anscheinend: Sennheiser Momentum True Wireless 2.


Einfach paar Reviews angucken. Beachte auch die Größe vom Case^^
 
Zurück
Oben