News AndroidWorks: Nvidia bringt GameWorks in den Mobil-Bereich

Jetzt erreicht das Krebsgeschwür auch noch Android ...
 
Naja, im Mobilbereich kann sich NV sowas wie beim Pc @ Amd nicht leisten.

Nvidia ist im Mobilsektor sowieso nur ein ganz kleines Licht
 
hmm, ich spiele zu wenig auf android, kann mir hier mal jemand sagen ob das sinn
macht von nvidia oder ob man nur versucht, ja keinen trend zu verschlafen?

das einzige an spielen was mich auf android interessiert, ist mein snes / psx emulator,
ansonsten habe ich im playstore da keinen überblick über den ganzen ramsch der da
vorhanden ist. wie in nem 1€ laden gehts da zu, bei apple sind wohl 2€ :D

was ich so an android spielen ab und zu mal sehe, sieht hässlich aus oder ist nach den
ersten 2 - 3 minuten youtube video, als ramsch enttarnt.

braucht man gameworks ggf. für doodle jump?
 
Bevor die Verschwörungstheorien gegen nvidia kommen, wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Gegen-Verschwörungstheorie. AMD lässt es absichtlich schlechter laufen um nvidia die Schuld in die Schuhe zu schieben :freaky:

Sollte nur ein Beispiel sein wie bescheuert der ganze Verschwörungskram ist, nur noch Hass und Missgunst obwohl niemand etwas wirklich beweisen kann. Auch dieses ganze Raten wegen AMD Fiji usw. Haltet einfach mal die Füße still und wartet bis es erscheint und man Fakten hat. Wollt ich mal gesagt haben.
Es gibt viel zu viel bla bla von Sachen die es noch garnicht gibt.

Androidworks hmmm, ich kann mir gerade auch nicht vorstellen was es wirklich bringen soll bzw. dass es überhaupt benötigt wird.
 
Toms schrieb:
Jetzt erreicht das Krebsgeschwür auch noch Android ...

Wollte ich auch eben schreiben. Aber Okay, Android Gaming finde ich jetzt auch nicht gerade interessant... Trotzdem nicht witzig, dass diese geschlossenen Programmbibliotheken weitere Verbreitung finden.
Ergänzung ()

Pizza! schrieb:
Bevor die Verschwörungstheorien gegen nvidia kommen, wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Gegen-Verschwörungstheorie. AMD lässt es absichtlich schlechter laufen um nvidia die Schuld in die Schuhe zu schieben :freaky:

Und wie wäre es mit etwas gesundem Menschenverstand? ;)
Das eine ist gut vorstellbar (gerade weil es Nvidia ist), und das andere ist totaler Schwachsinn.
 
Funktioniert auf allen "Geräten". Kann es mir schon vorstellen. Spezielle Physik Effekte laufen dann bei nicht NV Hardware auf den langsamen Cores des Litte.Big Designs :evillol:

Aber hey, die Entwickler können doch auch einfach Kepler lizenzieren !
 
Oh gnade uns Gott, denn NVidia tuts nicht.
 
zeedy, du hatest auch überall gegen nvidia oder?
 
Nvidias Shield Konsole basiert doch auf Android.
Wenn die Spiele dafür portiert werden und schon Windows Gameworks nutzten, dann ist Androidworks wohl nur eine Adaption um die Effekte auch dort darstellen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
luda schrieb:
zeedy, du hatest auch überall gegen nvidia oder?
Was soll der Blödsinn? :freak:
Kannst du meine Kommentare nicht sehen?
 
Egal ob nvidia AMD oder Intel jeder Konzern wenn er die Position hat wird alles tun um sie zu halten oder zu stärken und ich sehe das bei Intel und nvidia besonders im Moment warum? Weil sie es können solange AMD so schwach ist wie jetzt kann es nur schlimmer werden.
 
Naja im Mobilbereich gibt es sowieso keinen der wirklich gut ist.
Qualcomm kriegt die Treiber nicht hin, Samsung verbaut seine Exynos fast nirgends (das S6 spricht mich einfach nicht an wenn ich für ausreichend Speicher 1000€ zahlen muss und mir das Design allgemein nicht gefällt), Intel hat mal sowieso nichts zu sagen im High-End.
Da finde ich Nvidia alleine vom Soc und den Treibern am Besten, nur werden die nirgends verbaut nach ihren ganzen Tegra fails schaffen sie es mit dem K1 mal aber da will sie ja niemand mehr.

Kann man nur warten, dass der nächste Tegra mit 4 Denver Cores und evtl. Pascal oder zumindest verbesserter Maxwell GPU auch mal verbaut wird.
 
DocWindows schrieb:
Das hat mit gesundem Menschenverstand aber auch nicht viel zu tun. Eher mit Vorurteilen.
Ach, jetzt nennt man das schon Vorurteile, wenn man Nvidia kritisiert?

Ich warte ja drauf, bis der erste ankommt und Kritik an Nvidia als rassistisch bezeichnet. Es wird immer schlimmer mit der Political Correctness in unserer Gesellschaft.
 
Dieses gameworks und wie die Spaßbremsen alle heißen mögen sollen sich mal schön verp... mir jedes spiel zu versauen das geht nun mal wirklich nicht.
 
Zurück
Oben