Anime-Thread

Statt du gleich das beste ED postest :P
http://www.youtube.com/watch?v=Q4IkgjXboAI
(grottige quali aber das beste was youtube hergibt)

Passt übrigens super zu meinem neuen Desktop Hintergrund.
mio-k-on-15765826-1024-768.jpg

Mio is best pony.

Log Horizon war mal wieder richtig gut. Zwar irgendwie langsam, aber wirklich klasse...
Irgendwie kann man das mit 'Badasses of Awesomeness' zusammenfassen...

PS: Der Name der Show ist irgendwie lame X-D

So, die 9 schools competition kommt nun auch in Mangaform!

http://imgur.com/5cv0l7S

Ich hatte die Zahlen schon komplett vergessen. Absolut OP. :D
Manchmal weiß ich nicht mehr so genau, warum ich diese LN so sehr liebe, aber immer wenn ich wieder was davon lese, fällt es mir wieder ein. :p

Auch wenn es nicht ganz hier reinpasst, ich freu mich einfach so, dass ich das teilen muss.
Wie hoch wohl die Chance darauf ist?

Egal, ich glaube, jetzt kann ich in Saki auftreten. :D

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    246,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so unverschämt viel Glück wie Saki hätte, würde ich nicht hier sitzen, sondern meine Lotto-Millionen irgendwo verprassen. ^^

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    66,8 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir mal AKB0048 rein gezogen.
Die erste Staffel war ganz gut, ohne höhen/tiefen.

Die zweite Staffel kann man in 2 Hälften aufteilen: die erste Hälfte ist sehr schwach. Dafür ist die zweite Hälfte umso stärker. Mit einem absolut überragendem Ende.

Das ist (mal wieder) ein Anime, der durchaus ein paar mehr Folgen vertragen könnte. Der auch z.T. durch die Musik fasziniert...

Lobet unseren Retter Thomas Romain. Der will ja durchaus mehr davon machen. Nur schade, dass er nicht wirklich viel zu sagen hat, selbst wenn man den Musikteil von AKB außen vor lässt. ^^
Aber die Designs, die er produziert, sind absolut top. Siehe AKB, Symphogear, Mouretsu Pirates, … :)

IT’S HAPPENING

http://i.imgur.com/1fvStQ3.jpg

Torrents sind was Schönes.

Oh Gott das ist eine einzige Fanfiction. Urobuchi hat die Story nicht geschrieben, er hat einfach einen riesigen Haufen Doujins genommen und zusammengeworfen.

Bilder vom Opening des Films, also ganz am Anfang, bevor überhaupt irgendwas passiert:
sJU12Wb.jpg

Homura! Schau mal! Ist mein Hintern nicht schön?

SIFmL6d.jpg

DEEMyGZ.jpg

Das habe ich doch schon mal in irgendeinem Doujin gesehen …

fI26n42.jpg

Madoka! Sei meine Meguca!
Aber Homura! Ich finde, wir sollten uns etwas Zeit lassen!

3KmAAg5.jpg

“I’d tap that”

PcJqqzR.jpg

Eine glückliche Kyouko macht einfach glücklich.

Für nen Camrip echt ziemlich ordentlich. Kann man sich geben.

Zuletzt bearbeitet:
Yozakura Quartet: Deus Ex Machina anyone?

Vivster …
Das nennt man nicht Deus Ex Machina, wenn es der Protagonist macht x-) Das ist ein ganz normales Powerup, wenn auch recht skurril eingeführt, passend zum Rest der Show.

Aber eine sehr tolle Folge, ja.
http://picload.org/view/oiaiipd/traincannon.gif.html

Endlich mal wieder ein Anime, wo der männliche Hauptcharakter danebensteht und zuschaut, wie das Mädchen die Badass Kiste aufmacht. Das gab es einfach schon zu lange nicht mehr. Was war aus der Rubrik überhaupt das letzte? Kann mich gar nicht daran erinnern. Würde ja Shana 3 sagen, aber in der 3. Staffel gab es davon auch so gut wie nichts mehr.

So, Tytania gesehen.
Hat mich fasziniert, wie lange kein Anime mehr. Hab die 26 Folgen in 2-3 Etappen geschaut. Also sehr gut, prinzipiell.
Leider ist es nur ein 26 Folgen Anime und dadurch 'incomplete'.

Das Ende ist sehr offen, es wurde nicht wirklich viel erreicht...
Waiting for Season 2 (won't be happening)...

Ich hab mir die Definition bei TVTropes durchgelesen und das passt ziemlich gut drauf.
Es wurde einfach voll aus dem Arsch gezogen weil sich ein Nebencharakter wieder daran erinnert hat. Sie wusste ja auch nix davon.
Es war jedenfalls recht auffällig. Auffällig genug, dass ich Deus Ex Machina gegoogelt hab :P

Wieso googlet man nach sowas? Das ist doch Grundschullatein. x-)

Also ich fand es alles andere als „vollkommen unerwartet“ und aus dem Arsch gezogen, wenn man das gegebene Genre und den restlichen Charakter der Show bedenkt.

Aktuelles Naruto-Chapper:
Sasuke: "Ich kille ihn!"
Kakashi: "Nein, ich kille ihn!"
Minato:
umad.gif

...
(Palaver)
...
Naruto: "Ich kille den anderen!"

kopfklatsch.gif

So...coppelion drop bei ep 4...wie ein stein! Das ganze heulen...meine fresse...gibt es da nicht auch mal normale Charaktere die nicht so nah am Wasser gebaut sind?

Ich habe keine Lust mehr auf Orange Marmalade. Wie ich schon mal geschrieben habe, man muss dafür schon Masochist sein. Jedes Kapitel macht einen nur noch mehr fertig. :(

Also das letzte Kapitel war eigentlich sehr angenehm. Wie gesagt, endlich. ^^ Ich denke, ab jetzt geht’s aufwärts! (Bis der Autor den nächsten Hammer bringt :evillol: )

Na ja, ich mag es so oder so. Die Geschichte bewegt einfach. Dem Feels.
kv5EjwI.jpg

Zurück
Oben