Anime-Thread

Zehkul schrieb:
(Ok, abgesehen von den Nanoha Filmen, aber die waren auch komplett neu animiert, weil die originale Fassung einfach scheiße war)
Nee, die Story in den beiden Nanoha Filmen ist schon leicht verändert worden, einiges wurde weggelassen.
Das ist halt 'ne komplette Neuauflage gewesen, mehr oder minder. Is ja auch verständlich: der erste Film kam 9 Jahre nach der ersten Serie zu stande, beim zweiten sind es immer noch etwa 7 Jahre.
Nanoha ist ja von 2001. Und Nanoha A von 2005...
Filme sind von 2010 bzw 2012...

Sowas würd man eigentlich von Filmen erwarten, dass sie entweder etwas neues bringen oder eine neue Interpretation sind...

Zehkul schrieb:
Nötig für den 3. Film ist es aber nicht. Es endet 1:1 gleich. Hirn anschalten und eventuell die Filme als Anlass zum Rewatch nehmen kann aber durchaus helfen. Der dritte Film ist … „interessant“. :p
Bin schon gespannt drauf, wenns den denn in gescheiter Quali gibt, werd ich ihn mir wohl mal antun :)

Ich mochte den 3. Film beim ersten Mal Anschauen weniger, mittlerweile finde ich ihn aber ziemlich genial. So ist das aber bei mir immer bei Madoka, von daher …

Tokyo Ravens Kann jetzt eigentlich kaum mehr dümmer werden. Ich mag’s.

It’s realu FANTASIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEE

der Einzige Film den ich in den letzten Jahren geschaut hab.

0aJMFpo.gif

....good times

Wenn dir die ersten 2 Seasons gefallen haben, musst du dir den auf jeden Fall noch dazu anschauen!
Ist nicht gefloppt, steht der Serie eigtl in nichts nach. Die Ani Quali ist aber doch verbessert worden.

Vorsicht, könnte ein Bedürfnis nach der 3. Season hervorrufen.

Die ersten 3 Folgen von Sasamit-San@Ganbaranai haben mich so gut unterhalten gehabt, ähnlich wie Nichijou. Wieso hatte mir den keine explizit genannt. Nur per Zufall über Twitter wieder drauf gestoßen.
Die 4. Folge war dagegen nicht auffällig, mal morgen im Zug schauen was die weiteren so ergeben. Mal schaun obs zur persönlichen Perle reicht oder das lediglich ein starker Anfang war der verpufft.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als Sasami lief zu so ziemlich jeder Folge was geschrieben habe, denn ich stehe auf derartigen Lolrandom Kram. :D

Anhang anzeigen 316655

Ja, die Show hatte viele geniale Momente.

Eventuell leichter Spoiler bezüglich Madoka:
JRK9OJX.jpg
Herrlich. Ja ja, der Urobutcher …

Ps: K-On a shit. :p

Du brauchst eine explizite Empfehlung für einen Shaft Anime?

Sasami war für mich ziemlich hit-or-miss je nach Folge. Keine wirkliche Konsistenz außer die Shaftigkeit.

Nichijou war aber grandios! Es ist wirklich schade das das nicht weiter geführt wurde!

Es gibt wichtigere Animes die weitergeführt werden müssen.

FMP zum Beispiel...

BTW:
Ars Nova war ganz nett, insbesondere Takaos Phantasien waren nicht übel :D :D

Wobei die erste Hälfte besonders stark war.

Das Vivster das nicht gefällt war klar. Deine Meinung zählt da einfach nicht ^^
FMP währe auch cool. Oder Black Lagoon, HotD...usw...

Ich hab nichts gegen Nichijou, es hat nen gutes Ranking bei mir geholt. Es brauch aber auch nicht wirklich dringend ein Sequel. Da gibts halt andere Animes, die danach schreien.

Zuletzt bearbeitet:
Stefan Payne schrieb:
HS; Underwater braucht manchmal etwas arg lange...

Und? Ich hänge mehrere Folgen hinterher. Wenn man 15+ Animes die Saison schaut, sieht man das alles etwas gelassener. Natürlich abseits der absoluten Blockbuster wie Kill la Kill. Bei denen kann ich auch nicht warten. (Aber die werden einfach live geguckt, ohne Untertitel)

Stefan Payne schrieb:
Leider ist Ars Nova nur ein 12 Folgen Anime...

Der Manga hat doch noch genug Material, Preorders sehen auch gut aus, sollte also ne zweite Staffel kommen.

Zehkul schrieb:
...
Der Manga hat doch noch genug Material, Preorders sehen auch gut aus, sollte also ne zweite Staffel kommen.

Das hättest du nicht sagen dürfen, jetzt will ich mir den Anime spoilern!

Was mich aber echt stört ist das kiris (kein Plan wie sie geschrieben wird) zum Teddybär degradiert wurde! Hoffe das ist ganz schnell vorbei! Sie find ich toll! Takao und Haruna sind eher meh...

Das wird die Wintersaison? Ich habe nur viel zu große Brüste gesehen.
Hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. :-/

Zurück
Oben