Anime-Thread

Uff, nach dem Spoiler muss ich aber auch mal lesen!!! :D
Welches Kapitel war das den?

Das ist das derzeit neueste Kapitel.
Das ist zwar Blut, aber keine blutige Stelle, falls das Sinn ergibt. Gibt aber weit vorher schon mal tatsächlich etwas vergossenes Blut. :P

Nein, ergibt keinen sinn^^
Aber sei es drum. Ich schau mal rein ;)
Ergänzung ()

Es scheint ja so als würde es tatsächlich aufwärts mit dem Web-Comic gehen :]
Der Moment auf dem Bild von dir Zehkul, schade dass sie da nicht einen gehässigen Blick drauf hat... Das hätte gereicht damit sie allein den Moment meistert...aber ich glaube die Story lässt sie nicht^^
Ergänzung ()

KnK 6 war echt nicht schlecht ;)

Samurai Flamenco 06 auch nicht. Ich wiederhole mich vielleicht, aber Samurai Flamenco ist eine der fabulösesten Shows aller Zeiten. Besser kann man es eigentlich nicht beschreiben, fabulös trifft es perfekt! Gäbe es diese Saison nicht Kyousougiga, Kill la Kill und Non Non Biyori, wäre das die Nummer 1. Definitiv.

am WE werde ich wohl erst ein mal Log Horizon aufholen und dann die anderen die ich noch nicht geguckt hab anfangen.
Kyousougiga und Non Non Biyori z.B.

Lohnt sich definitiv. :P Wobei man für Kyousougiga schon ein LSD- und Deepfag sein muss, um es über jeden grünen Klee zu feiern, aber Non Non Biyori nicht mögen … dafür braucht es schon eine extreme Geschmacksverirrung. (Slice of Life nicht mögen, wie geht das nur)

Kill la Kill beeindruckt mich auch jede Woche aufs Neue alleine mit der Musik. Ich komme mir ungebildet vor, weil ich nicht jedem Thema sofort einen Namen zuordnen kann, aber unterhalten bin ich so oder so. Ich muss wirklich mal Stück für Stück durch die Folgen gehen und jede einzelne Anspielung analysieren …

bH7QP91.gif

<3

Holy shit:
http://www.animenewsnetwork.com/interest/2013-11-14/madoka-magica-title-screen-film-strip-auctions-for-a-crazy-$41k

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge KlK war nicht mal ansatzweise das was ich erwartet habe...hätte eher gedacht sie würde trainieren und/oder ihre Wunden lecken. Aber das ganze war ja mehr eine Folge die einem die Abgründe der modernen Gesellschaft zeigt...
Man kann ja erzählen was man will über den Anime er hat aber definitiv eine tiefere Botschaft als nur bullshitmindless Fun!

Hey, den Stil kenne ich doch. Was'n das? Mezzo #3?
Ob das wieder ab 18 wird? ^^

Laut ANN wird’s ne Serie, Tokyo MX als Lead Station. Auf Amazon ist noch nichts gelistet, aber ich denke mal, das kann man als bestätigt ansehen.

Ich habe gerade Galileo Donna 06 geschaut, und … es passt. Suffering. So dumm. So viel. Einfach nur lustig. ^^ (Ist ja derselbe Director)

http://i.imgur.com/IczZXKt.jpg
http://i.imgur.com/K6HRmlH.jpg
http://i.imgur.com/6o9fuyC.jpg

10/10
Ergänzung ()

Hat hier eigentlich sonst jemand schon den 3. Madoka Film gesehen? Gibt den Camrip jetzt ja schon bald ne ganze Woche, und seit gestern sogar mit Untertiteln. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kurz?

Yep... that just happened :)
vlcsnap-00247.jpg

Ich schau mir Madoka sofort an.... sobald ich mich aufgerafft hab die ersten beiden Filme zu schaun.

Sind die ersten beiden Filme nicht 'nur' 'Ne Zusammenfassung der Serie?? (ich hasse sowas btw. Zum Beispiel die Kiddy Grade Movies, 3 Stück an der Zahl. Da hat man die Wahl: Entweder man schaut sich die 3 Filme an oder 24 Folgen Anime)...
Bei Nanoha machte das ja noch Sinn, da die Filme qualitativ um WELTEN besser sind als die Serien...

Die Filme sind Recap, ja. Der erste Film fasst Folgen 1-8 zusammen und lässt dabei ein bisschen was aus (ich finde die TV Version da viel besser), Film 2 enthält Folgen 9-12 und noch ein paar sehr tolle Szenen extra. Generell wurde natürlich alles geshaftet in Massen und so gut wie jede Szene enthält irgendeine Veränderung, einfach nur um eine Veränderung gemacht zu haben. Das Voice Acting ist auch noch einmal komplett neu aufgenommen. Es sind also zwar Recap Filme, aber dafür die so ziemlich anschaubarsten Recap Filme aller Zeiten, bei denen nichts an der Handlung verändert wurde. :P (Ok, abgesehen von den Nanoha Filmen, aber die waren auch komplett neu animiert, weil die originale Fassung einfach scheiße war)

Nötig für den 3. Film ist es aber nicht. Es endet 1:1 gleich. Hirn anschalten und eventuell die Filme als Anlass zum Rewatch nehmen kann aber durchaus helfen. Der dritte Film ist … „interessant“. :p

l7vyaRA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben