Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anime-Thread
- Ersteller k0n
- Erstellt am
Stefan Payne
Banned
Was meinst??
Zehkul
Admiral
Ich wollte schon schreiben >generic harem shit, aber … Katzen … gute Musik … gemütliche Atmosphäre … kein männlicher Hauptcharakter in Sicht … könnte ganz nett werden, wenn sie sich mit dem Fanservice zurückhalten.
Jap, Flatchests for teh win.
e-Laurin schrieb:Das wird die Wintersaison? Ich habe nur viel zu große Brüste gesehen.
Hat mich irgendwie gar nicht angesprochen. :-/
Jap, Flatchests for teh win.
Zehkul
Admiral
e-Laurin schrieb:Niveau wollen wir! ^^
Oder wenigstens weniger Vorbau … :>
m0rt
Cadet 4th Year
Zehkul schrieb:Oder wenigstens weniger Vorbau … :>
Genau ! Wird mal Zeit für nen kleinen Lolicon Hype :X
Stefan Payne
Banned
Spannung, Witz, epische 'Badasses'. Also sowas wie Ars Nova bietet. Oder (insbesondere) Log Horizon...Vivster schrieb:Sagt bloß ihr kennt Super Sonico noch nicht. Sie ist quasi die Verkörperung des Fanservice.... und hat Kopfhörer auf
Was will man bitte sehr mehr von einem Anime.
Und halt auch 'ne recht ordentliche Story...
OK, sind zwei Serien, bei denen die Main Mädels eher Lolis sind. Die eine ist eher das Töchterchen...
Ah, du meinstStefan Payne schrieb:Spannung, Witz, epische 'Badasses'
Öhm... zählt das?Stefan Payne schrieb:ordentliche Story
Ja, das unten rechts ist ein Klo. Nein, ich weiß nicht, was sie damit vor hat.
Soul Eater ist so herrlich abgedreht. Wenn man sich erst mal an den Stil gewöhnt hat, kommt einem sogar alles logisch vor. Irgendwie.
Stefan Payne
Banned
hehe 
Sagt mal, nutzt ihr Anisearch? Findet ihr das neue Design auch 'nen völligen Griff ins Klo??
Sagt mal, nutzt ihr Anisearch? Findet ihr das neue Design auch 'nen völligen Griff ins Klo??
Stefan Payne
Banned
Meine Liste ist auf Anime-Planet, geht halt recht gut, da neue Animes hinzuzufügen...
Oh und btw: Wenn ihr Sword Art Online schaut: Hört bei Episode 14 auf. Schaut nicht in Ep15 rein. Macht es nicht.
Ergänzung ()
Oh und btw: Wenn ihr Sword Art Online schaut: Hört bei Episode 14 auf. Schaut nicht in Ep15 rein. Macht es nicht.
Zehkul
Admiral
Stefan Payne schrieb:Ergänzung ()
Nö, würde ich so nicht sagen, denn Staffel 2 wird sich wieder lohnen. Buch 7, also voraussichtlich die 2. Hälfte der 2. Staffel, ist in meinen Augen der Höhepunkt der ganzen Reihe. Muss schon mal Taschentücher bunkern für die letzte Folge.
Zehkul
Admiral
Noch nichts angekündigt. Tipp: Warte auf das Extra zu Silvester, ich denke, da wird in nach dem Ending wohl die Ankündigung für die 2. Staffel durchlaufen.
Zumindest hätte A1 Pictures nun wieder Zeit nach der ganzen Silverspoonerei und Galilei Donna, Magi, Anohana, UtaPri …
Und ich sehe gerade, dass bei Anisearch nun sämtliche Firmeninfo fehlt. Genial, das einzige, wofür die Seite überhaupt noch gut war, wird entfernt. Hallo, Anidb!
Und ich sehe gerade, dass bei Anisearch nun sämtliche Firmeninfo fehlt. Genial, das einzige, wofür die Seite überhaupt noch gut war, wird entfernt. Hallo, Anidb!