Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich sehe gerade, dass bei Anisearch nun sämtliche Firmeninfo fehlt. Genial, das einzige, wofür die Seite überhaupt noch gut war, wird entfernt. Hallo, Anidb!
Ahso, ja, stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen...
Aber da das neue Design einfach mal fürchterlich ist (WARUM haben die das getan?!) werd ichs auch wohl meist vermeiden ztu nutzen...
Dürfte wohl vielen anderen ähnlich ergehen...
Leider haben die die Suche von Anisearch.de abgestellt :-/
Log Horizon sehe ich eher als gemütlich an. Gemütlich badass. Die richtige Badassery liegt in Kill la Kill, Kyousougiga, Yozakura Quartet, Arpeggio und ja sogar Samurai Flamenco (Ding Dong – Ding Dong – Ding Dong )
Shit, lag nicht ganz falsch damit, Linda mit Yuzuki Eba zu vergleichen :-/
Beide sind nicht unähnlich...
Wie es weiter gehen könnte:
Tada Banri wird seine Erinnerungen irgendwann wieder bekommen, mit sich selbst 'nen Twist führen, ob er sich für Kaga oder Linda entscheiden sollte und sich am Ende wohl für eine von beiden entscheiden. Persönlich würd ich fast Linda befürchten...
Deshalb zählt man auch nach Episoden bzw die geschaute Zeit.
Ich bin jetz bei etwa 7700 Episoden bzw knapp 4 Monaten Anime in knapp 4 Jahren. Bedeutet also ich verbringe jedes Jahr einen kompletten Monat mit Anime
Ein recht guter Schnitt find ich.
Naja, das Problem ist da eher, dass einem bei solch einem Konsum irgendwann der Stoff ausgeht
Dann hat man auch schon die ganzen guten Animes der 'Neuzeit' gesehen und muss sich dann mit dem Zeugs aus den 80ern beschäftigen. Wobei manches Zeugs gar nicht so übel war, auch die Animationen. Zum Beispiel Gunbuster...
Mit den alten Toei Mädels kann ich aber überhaupt nix anfangen...
So, Burst Angel abgeschlossen. War ganz nett, nix überragendes, aber ganz gut.
Eher bedrückendes Ende, kann man aber so sein lassen...
Was schade ist, dass es wohl nie eine Fortsetzung geben wird...
Aber das ist ja bei vielen Animes so, dass sie nicht abgeschlossen sind (Love Hina annyone??)
Genau das. Ich habe erst 2010 mit Anime schaun angefangen und muss folglich noch so viel aufholen. Meine to-watch Liste wird jedes Jahr größer und nicht kleiner. Und jetzt wo ich auch noch die saisonalen Animes schau hab ich kaum noch Zeit für ältere.