Anime-Thread

Zehkul schrieb:
Und ich sehe gerade, dass bei Anisearch nun sämtliche Firmeninfo fehlt. Genial, das einzige, wofür die Seite überhaupt noch gut war, wird entfernt. Hallo, Anidb!
Hm, was meinst??
Was fehlt da denn?

PS: sie haben das wohl 'nur' umgeschimpft. Heißt jetzt nicht mehr Firma sondern 'Creator' X-D

PPS: gibt noch 'nen anderen Sinn von der Seite: So kann man nachschauen, welche Gruppe welchen Anime gesubt/geript hat.

Ahso, ja, stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen...

Aber da das neue Design einfach mal fürchterlich ist (WARUM haben die das getan?!) werd ichs auch wohl meist vermeiden ztu nutzen...
Dürfte wohl vielen anderen ähnlich ergehen...

Leider haben die die Suche von Anisearch.de abgestellt :-/

INx40GD.jpg

Wa- Bo- Boku wa best girl!

The amount of epic badassary in Yozakura Quartet is too high.

Higher as in Log Horizon??

BTW: hab mich durch die letzten Folgen Sword Art Online gequäult. Solche völlig wahnsinnigen sadistischen Arschlöcher sind einfach nur zum kotzen...

Bisher gabs noch keine "epic" badassary in Log Horizon. Kommt aber mit Sicherheit noch.

Stefan Payne schrieb:
Higher as in Log Horizon??

Log Horizon sehe ich eher als gemütlich an. Gemütlich badass. :D Die richtige Badassery liegt in Kill la Kill, Kyousougiga, Yozakura Quartet, Arpeggio und ja sogar Samurai Flamenco (Ding Dong – Ding Dong – Ding Dong :p)
Ergänzung ()

Samurai Flamenco 07

Was zum fick

Was zum fickenden fick

Affig geil. :p

Golden Time
Shit, lag nicht ganz falsch damit, Linda mit Yuzuki Eba zu vergleichen :-/
Beide sind nicht unähnlich...

Wie es weiter gehen könnte:
Tada Banri wird seine Erinnerungen irgendwann wieder bekommen, mit sich selbst 'nen Twist führen, ob er sich für Kaga oder Linda entscheiden sollte und sich am Ende wohl für eine von beiden entscheiden. Persönlich würd ich fast Linda befürchten...

So a la KimiMachi mit 'nem 'Interimspartner'...

ich war früher großer Anime-Fan, nun fehlen leider die für mich fessendeln animes.
Ansich hab ich nun laut Anisearch.de 108 animes abgeschlossen.

Mein lieblings Anime ist Code geass. Nun wohl ca 4 mal geguckt :)

Also ich glaub bei vielen schauts dann eher so aus:
StefanP.jpg

Wobei die Anzahl der Animes auch irreführend ist.
Einmal Naruto geschaut entspricht übern Daumen gepeilt etwa 20 'normalen' Animes...
Ergänzung ()

Genialer Ausdruck :D

Deshalb zählt man auch nach Episoden bzw die geschaute Zeit.
Ich bin jetz bei etwa 7700 Episoden bzw knapp 4 Monaten Anime in knapp 4 Jahren. Bedeutet also ich verbringe jedes Jahr einen kompletten Monat mit Anime :)
Ein recht guter Schnitt find ich.

Also 2h jeden Tag? Omg, das wäre mir zu viel. Da wird man doch vivi im Kopf! :p

Is ja nich jeden Tag. Manchmal isses halt über die Woche fast garnix und dann am Wochenende mal eben 10h.

Naja, das Problem ist da eher, dass einem bei solch einem Konsum irgendwann der Stoff ausgeht :)

Dann hat man auch schon die ganzen guten Animes der 'Neuzeit' gesehen und muss sich dann mit dem Zeugs aus den 80ern beschäftigen. Wobei manches Zeugs gar nicht so übel war, auch die Animationen. Zum Beispiel Gunbuster...

Mit den alten Toei Mädels kann ich aber überhaupt nix anfangen...

Stefan Payne schrieb:
Naja, das Problem ist da eher, dass einem bei solch einem Konsum irgendwann der Stoff ausgeht :)

Nie und nimmer. 100 Animes pro Jahr ist ja gerade mal, was an guten neuen Animes rauskommt. 20-30 Jahre zusätzlich nachholen dauert.

Ist eigentlich außer mir hier noch jemand verrückt genug, Fanfiction zu lesen? :freaky:

So, Burst Angel abgeschlossen. War ganz nett, nix überragendes, aber ganz gut.
Eher bedrückendes Ende, kann man aber so sein lassen...

Was schade ist, dass es wohl nie eine Fortsetzung geben wird...
Aber das ist ja bei vielen Animes so, dass sie nicht abgeschlossen sind (Love Hina annyone??)

Zehkul schrieb:
Nie und nimmer. 100 Animes pro Jahr ist ja gerade mal, was an guten neuen Animes rauskommt. 20-30 Jahre zusätzlich nachholen dauert.

Genau das. Ich habe erst 2010 mit Anime schaun angefangen und muss folglich noch so viel aufholen. Meine to-watch Liste wird jedes Jahr größer und nicht kleiner. Und jetzt wo ich auch noch die saisonalen Animes schau hab ich kaum noch Zeit für ältere.

Zurück
Oben