Animierte Wallpaper?

U

Unregistered

Gast
Animierte Wallpaper?????????

Hallo,

Weiss zufaellig jemand von euh,wie man animierte Wallpaper herstellt.
waere niht shleht wenn mir jemand .helfen koennte.
danke im vorraus.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
...nen gif als desktopobjekt einrichten oder was meinst?...


nimms mir net übel, aber ich glaub deine "C"-taste ist im ar**h *kicher*


 
Zuletzt bearbeitet:

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
erstelle ne Website mit dem animierten GIF und lass dir die über den ActiveDesktop anzeigen

sollte funzen

PS:

meinst du nicht, das in der Überschrift nicht noch Platz für weitere hundert Fragezeichen wäre??

ließ mal in den Boardregeln den Abschnitt über multiple Satzzeichen!
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
wieso denn bomber? des hat doch was.
also ich finde, wenn man kein "c" hat :D

gut jetzt!
sag mal... ich hab im FRY'S (computerladen im amiland) animierte icons gesehen... von wegen arbeitsplatz mit laufschrift im monitoricon. ist es möglcih das nachzumachen, ohne ein proggi, wie z.b. icon-do-it oder icon4ever zu benutzen?
das würd mich mal interessieren.
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
wenn man ne gif-datei als wallpaper nimmt, geht das ganz schön auf die performance, schon getestet...wollt ich nur sagen

jaja, das mit der tastatur kenne ich. mein notebook is grad weg, das i war kaputt. und das is noch nerviger als das c...

greets, weird
 
Top