Antec

MorpheusX

Newbie
Was haltet ihr von Antec-Netzteilen?
Man hört ja immer unterschiedliches... Die einen verfluchen die Antec-NTs, die anderen bezeichnen sie als die besten...

http://www.tomshardware.com/de/etikettenschwindel-21-netzteile-im-vergleich,testberichte-504-21.html

da wird z.B.: Antec als eines der empfehlenswerten NTs empfohlen, ich hab hier auch ein bisschen gesucht, aber über die Netzteile von Antec so gut wie nichts gefunden...

Darum die Frage... Antec-NT Schrott oder gute Qualitätsnetzteile :D

Antec kauft bei mehreren Herstellern ein und hat daher ein relativ gemischtes Ergebnis. Allerdings muss ich sagen, dass mir bisher alle aktuellen Produkte sehr gut gefallen haben. Und die kommen auch überwiegend aus einer Quelle.

Bin damit bis jetzt auch immer sehr zufrieden gewesen und habe sie empfohlen... Blos hat mich das mit den total unterschiedlichen Meinungen etwas verunsichert :D

hatte bisher 2 antec gehäuse und dazu passend auch antec NT's, beim midi tower ist das NT seinerzeit (so 4 jahre her) mal abgeraucht, lief bis dahin aber stabil (rechner war auch saftig übertaktet und voller zusatzhardware, evtl zuviel ^^). das andere im antec fusion v2 (htpc) rennt einwandfrei.
als hersteller ist antec sehr gut, du musst halt schaun, wie die energieffizienz bei deinem wunschprodukt ist. wie schon erwähnt, kaufen sie die NT zu.

Ein Kumpel von mir hat sich auch grad ein Case samt NT von Antec gekauft.
Er ist super zufrieden, war auch schon bei ihm und das NT war echt silent!

Zurück
Oben