Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi ich hätte mal eine frage welches antivirusprogramm würdet ihr empfehlen? also ich hab zurzeit nur kostenlose vom internet die laufen aber meistens immer nach eine zeit ab und das regt mich langsam auf auserdem hab ich das gefühl das die nicht so ganz sicher sind deswegen würde ich gerne mal ein programm kaufen damit ich es jahrelang noch benutzen kann
Die Meinungen gehen da auseinender. Aber jahrelang nutzen wirst Du keines können, denn die Lizenz läuft in der Regel nach 365 Tagen ab und muss dann neu erworbem werden, wenn man weiterhin Updates erhalten will.
Eine kleine Auswahl der Suchergebnisse zu dieser und ähnlicher Fragestellung wie 'Welches AV-Programm soll ich nehmen, kaufen, installieren, bestes Antivirenprogramm, etc. pp.' via der Suchfunktion ...
P.S. Wie du sicher feststellen wirst, alle diese Links landen im Unterbereich 'Sicherheit' des Forums. Das wäre dann auch die richtige 'Anlaufstelle' gewesen.