AOL und andere Browser

S

Stevie

Gast
#1
ich habe festellen müssen, dass zb. opera bestimmte seiten nicht anzeigz wenn man sich mit AOL eingewählt hat. habe auch schon IE probiert. problem bleibt bestehen. http://www.bahn.de/ und http://www.aol.de/ sind zb. seiten die nicht mit externen browsern funktionieren. kann das an den netzwerkeinstellungen liegen ? oder is die AOL soft sogar sowas wie ne firewall *urgs* ?

greets stevie
 

Kühlkörper

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
87
#2
Also soviel ich weiss installiert Aol eine virtuelle Netzwerkkarte .. eine Art Firewall --> denke ich ist unwahrscheinlich ...

Bei einem Freund der hatte das selbe Problem der hat windows neu drauf gemacht und dann gings ... er hatte Probs mit http://www.daserbe.de/ ..

Aol SUXS

:) .. Gruss euer Kühlkörper
 
E

elmex

Gast
#3
Hi Stevie
Den Opera hatte ich auch drauf gehabt und bin mit der Komtel drin
Ich glaube fast das es egal ist ob man mit AOL oder Mit der Komtel ins Net geht
Bei mir hat der Opera auch nicht alle Seiten Richtig angezeigt



Gruss elmex
 
S

Stevie

Gast
#4
@ Kühlkörper

AOL sucks indeed

@elmex yeah das denke ich auch.

wenn ich nicht auf AOL angewiesen wäre heh...

greets stevie
 
Top