• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Apex Legends: Squads statt Einzelgänger im Battle Royale

Ich habe es auch schon angetestet. Meiner Meinung nach bietet das Spiel eine gut Basis, um langfristig erfolgreich zu sein. Wenn Sie die Finanzierung mit den Charakteren nicht aus dem Ruder laufen lassen, wird das Spiel langfristig eine Goldgrube, die zeigt wie man mit Free to play Geld erwirtschaften kann, ohne das Produkt zu verbrennen.

MFG
GTM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RB6istGut
Ich wollts grade ausprobieren aber wenn ich im Hauptmenü auf "Spielen" klicke, dann kommt während des Levelladevorgangs diese Fehlermeldung:
apexerror.JPG
 
akimann schrieb:
Ich wollts grade ausprobieren aber wenn ich im Hauptmenü auf "Spielen" klicke, dann kommt während des Levelladevorgangs diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 750726

DU hast einen Phenom und da gibt es momentan noch ein Problem, da halt der Prozessor den Befehlssatz SSE 4.1 oder so nicht kann. Mit Glück wird es nachgepatch und es kommt ein Fix aber momentan sieht es danach nicht aus. EA sagt eher, hey kauf dir neuere Hardware.

Musst mal Googlen findet man schon was. Aber gab in letzter Zeit öfters Spiele, die es gefixt haben wie Destiny 2, Black Ops 4 etc. Selbst die Anthem Beta konnte man mit einem Phenom nicht mehr spielen. Tja er ist leider zu alt und man muss sich über ein Upgrade nachdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Aha, daran liegts also, danke Dir.
Ja mit Windows 7 und dem Phenom hat man mittlerweile echte Einschränkungen bei den neueren Sachen. Muss dann doch mal wieder upgraden obwohl er mir trotz des Alters von der Geschwindigkeit meistens voll ausreicht.
 
Nimm dir nen Ryzen und du wirst nie wieder zurückblicken ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann und Jesterfox
Das Game hat nach 72h die 10Millionen Spieler geknackt.
 
Also gestern auch 6 Runden gemacht.. tue mich aber schwer mit kills.. momentan nur 2 Stück und ist echt eine Umstellung zu Battelfield ^^

Aber bin erstaunt und es macht spass und läuft wirklich rund außer das mal da und dort bissel hackt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und RB6istGut
akimann schrieb:
Ich wollts grade ausprobieren aber wenn ich im Hauptmenü auf "Spielen" klicke, dann kommt während des Levelladevorgangs diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 750726
Hatte ich des öfterns wenn ich HBM meiner Vega64 zu weiter übertaktet hatte.
Bissel runter geschraubt und die errors sind verschwunden.
 
Shroud derweil über 100.000 Zuschauer. Aber ist auch zu krank was die abziehen. Gewinnen jede Runde mit 20-30Kills und neben dem brutalen Aim dann noch so ein gutes Movement. :O
 
Also seit gestern komme ich auch nicht mehr von Apex weg, das Spiel kann man eig. schon als ein Meisterwerk ansehen.
Nach der derben Anthem Enttäuschung dacht ich das wars jetzt mal mit EA/Origin bis Jahresende mindestens, aber dann kam Apex :daumen:

Man nehme alles schlechte aus allen anderen BR Spielen z.B. den unterirdischen Sound von Fortnite, das gecampe aus PUBG und die Performance, dann macht mans besser und dabei kam wohl Apex raus.

Bin echt angetan, hatte bis Dato auch keinen Crash und extrem seltenst beim ersten Match mal nen kurzen Ruckler ansonsten alles Tip Top Smooth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: melloo, BorstiNumberOne und elkechen
Wenn die Leute um diese Zeit schreiben, weiß man dass sie hooked sind^^(mich inkl.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und elkechen
hier gibt es nur eines zu sagen,This is For The Gamer,das ist Crack Pur,einfach Klasse das Game.
Ergänzung ()

akimann schrieb:
Ich wollts grade ausprobieren aber wenn ich im Hauptmenü auf "Spielen" klicke, dann kommt während des Levelladevorgangs diese Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 750726
siehe hier.LG

Apex Legends - Stürzt mit Phenom und Athlon-CPUs ab, SSE 4.1 fehlt

Zu Apex Legends mehren sich Meldungen über einen Crash to Desktop beim Laden eines Matches mit einem Phenom oder Athlon-Prozessor, die kein SSE 4.1 beherrschen – ein Fix ist bislang nicht in Sicht.

https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-stuerzt-mit-phenom-ii-cpus-ab,3340365.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
So, habe es in der Nacht auch mal geladen und schaue es mir heute mal an. Bin echt gespannt.
 
eax1990 schrieb:
Also seit gestern komme ich auch nicht mehr von Apex weg, das Spiel kann man eig. schon als ein Meisterwerk ansehen.
Nach der derben Anthem Enttäuschung dacht ich das wars jetzt mal mit EA/Origin bis Jahresende mindestens, aber dann kam Apex :daumen:

Man nehme alles schlechte aus allen anderen BR Spielen z.B. den unterirdischen Sound von Fortnite, das gecampe aus PUBG und die Performance, dann macht mans besser und dabei kam wohl Apex raus.

Bin echt angetan, hatte bis Dato auch keinen Crash und extrem seltenst beim ersten Match mal nen kurzen Ruckler ansonsten alles Tip Top Smooth.

bin auch überwältigt.. vorallem das mit dem anpingen der gegenstände und gegner ist klasse. Auch das Respawnsystem sehr clever überlegt. Bin echt überrascht im positiven sinne !! man braucht gewisse eingewöhnung aber nach mehreren Runden hat man den Dreh raus, auch wie man die fähigkeiten einsetzt !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r
lottepappe schrieb:
bin auch überwältigt.. vorallem das mit dem anpingen der gegenstände und gegner ist klasse. Auch das Respawnsystem sehr clever überlegt. Bin echt überrascht im positiven sinne !! man braucht gewisse eingewöhnung aber nach mehreren Runden hat man den Dreh raus, auch wie man die fähigkeiten einsetzt !
Man kann sogar über das Inventar fehlende Munition anfragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch sagen klasse Game, hab es erst seit gestern aber schon 3 Matches gewonnen, obwohl wir immer einen Random dabei hatten, aber dank des Ping Systems kann man so gut zusammen arbeiten, dass es kaum einen Unterschied macht. Das ist mal richtig innovativ!

Der Rest ist natürlich auch nicht schlecht umgesetzt. Sinnvolle Skills, gutes Waffenhandling, gute Ideen, schnelles Gameplay und dazu noch ne schicke Grafik, die aber trotzdem so zweckmäßig ist, dass man alles gut erkennen kann. Das ist wirklich ein richtig tolles Game.

Mein einziger "kleiner" Kritikpunkt ist zum Teil das Loot. Manchmal finde ich die 5. Pistole am Start und der Gegner kommt full Equiped um die Ecke klar das ist eben BR, aber speziell das lösen einige Genrevertreter inzwischen besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und eax1990
elkechen schrieb:
Zu Apex Legends mehren sich Meldungen über einen Crash to Desktop beim Laden eines Matches mit einem Phenom oder Athlon-Prozessor, die kein SSE 4.1 beherrschen – ein Fix ist bislang nicht in Sicht.

Mein Core 2 Quad kann SSE 4.1 und das Spiel startet nicht einmal und bei allen anderen Core 2 Besitzer ebenfalls. Also die Story ist nicht ganz korrekt, da steckt noch mehr dahinter. Habe Windows 10 übrigens.

Diese SSE 4.1 Sache wird nur überall rumkopiert. Aber keiner kennt die Fakten. Gamestar meint Core 2 Besitzer können das Spiel starten (Weil SSE 4.1). Stimmt einfach gar nicht.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Mein Core 2 Quad kann SSE 4.1 und das Spiel startet nicht einmal und bei allen anderen Core 2 Besitzer ebenfalls. Also die Story ist nicht ganz korrekt, da steckt noch mehr dahinter. Habe Windows 10 übrigens.

Mit nem Core 2 Quad würde ich es ehrlich gesagt auch nicht mehr spielen wollen.
 
Zurück
Oben