News Apple-Gerüchte: Kleinere AirPods Pro und neue AirPods nächstes Jahr

Ich habe nun seit einem Monat die Pro und bin absolut überzeugt von dem Produkt. ANC, guter Sound (für mich völlig ausreichend... keine Ahnung was es da ständig zu meckern gibt!) und die Integration ist super, besonders wenn man mehrere iOS Geräte hat und ständig wechselt.

Dazu kommt jetzt auch noch Spatial Sound. Meiner Meinung nach ein Game Changer. Momentan gibt es ja quasi keinen Content, der das unterstützt, aber hoffentlich zieht bald Neflix und Co ihre Apps und ihren Content entsprechend nach.
 
luckysh0t schrieb:
Rutschen die bei euch auch raus wenn man zB einfach nur auf dem Sofa liegt und seinen Kopf neigt ?

Bei mir halten Sie gar nicht, weil meine Ohrform das nicht hergibt, ich benötige zwingend In-Ears (welche ich statt mit Silikon mit Foam Aufsätzen nutze), generell gehen Ear Buds nicht.

@cor1
Zu meckern gibt es, dass der Sound der Pros (auch der AirPods) nicht ihrem Preis angemessen sind. Oder kurz gesagt: Den Klang bekommt man wesentlich günstiger oder eben wesentlich besser zum gleich Preis.
 
silentdragon95 schrieb:
Heißt das, die normalen AirPods werden dann auch in-ear?

Kannst du mir bitte erklären, warum die normalen AirPods keine in ears sind? Ich meine, die steckt man sich doch ins Ohr oder nicht? Was ist denn dann richtiges in-ear?
 
casual_gamer schrieb:
Ich meine, die steckt man sich doch ins Ohr oder nicht? Was ist denn dann richtiges in-ear?

Jein. ;)

Die normalen AirPods steckt man ja nicht in's Ohr, die "hängt" man ja mehr oder weniger in die Ohrmuschel ein. Richtige InEars werden ja eigentlich alle IN den Gehörgang eingeführt. Das ist bei den Pro der Fall, die AirPods liegen ja VOR dem Gehörgang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casual_gamer und silentdragon95
Habe die AirPod Pros nun auch schon seit ein paar Tagen. Aber allen Anschein nach habe ich ein etwas seltsamen Gehörgang auf der rechten Seite und habe immer das Gefühl die würden rausfallen. Alle drei Silikondinger durchprobiert aber der Mittlere scheint wohl der Beste zu sein. Links null Probleme mit dem Mittleren. Habt ihr da vielleicht Tipps oder soll man sich eventuell solche Foam-Ersatzstöpsel kaufen?

Ach so, ansonsten sind die Teile Top, nutze sie fürs Fahrradfahren im Transparenzmodus welches Motorengeräusche verstärkt aber Stimmen leider nicht. Stand da neben der Schranke und habe gewartet als auf einmal der Zug kam, ich wäre fast am Herzinfarkt gestorben ...
Der ANC Modus ist auch sehr angenehm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben