News Apple-Gerüchte: Kleinere AirPods Pro und neue AirPods nächstes Jahr

Gibt es eigentlich irgendeine Konkurrenz zu den AirPods Pro für iOS Geräte?
Ich bin schon länger auf der Suche, aber irgendwie lande ich ständig wieder bei den AirPods 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86
Wenn du eine wirkliche Integration in das iOS System möchtest, dann gibt es keine Alternative
Bin mit meinem Airpods Pro zufrieden. Ja ist nicht günstig, für den Preis gibt es bestimmt besserklingende Alternativen, aber das Gesamtprodukt überzeugt vollständig (bei Apple Geräten)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Zockmock, dister1 und 6 andere
@iWeaPonZ Was heißt Konkurrenz? TWS mit besserem Akku und Klang gibt es an jeder Ecke, aber keiner kann sich so einfach mit IOS Geräten paaren wie Airpods oder Beats.
Mir persönlich ist der Pairing Vorgang weniger wichtig als ein guter Klang und Akku. Letztens gab es die Sennheiser Momentum True Wirelss 2 für 210 €, was ein sehr guter Preis ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, EUROFlGHTER und Mar1u5
Seit zwei Tagen bin ich Besitzer der Airpod Pros, einfach nur Hammer!!!! Habe zuvor diverse andere Kopfhörer besessen, allerdings war ich nie so zufieden, wie mit den Airpod Pros... Kann ich jeden nur empfehlen. Will hier jetzt keine Werbung oder so machen, möchte nur ausschließlich meine Erfahrung teilen;) Kurzgefasst Airpod Pros -> 100% Mehrwert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, dister1, Delirus und 6 andere
Hab die Airpods Pro mal als Werbegeschenk bekommen und finde die absolut großartig. Sitzen schön im Ohr und ANC ist sehr angenehm. Das Mikrofon könnte besser sein, aber das ist einfach schwierig bei in ear Kopfhörern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, MartinK_4712, Simzone4 und eine weitere Person
diamdomi schrieb:
Wenn du eine wirkliche Integration in das iOS System möchtest, dann gibt es keine Alternative
Bin mit meinem Airpods Pro zufrieden. Ja ist nicht günstig, für den Preis gibt es bestimmt besserklingende Alternativen, aber das Gesamtprodukt überzeugt vollständig (bei Apple Geräten)
Mein Bruder hat die AirPod Pros mit einem Android. Funzt perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Heißt das, die normalen AirPods werden dann auch in-ear? Fände ich schade, ich bin absolut kein Fan von in-ear Kopfhörern und die guten alten EarPods von Apple haben bei mir schon immer super gepasst. Das war für mich immer das Alleinstellungsmerkmal der EarPods.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, M@tze, estros und eine weitere Person
Bin sehr gespannt auf die AirPods Studio da ich bis dato noch keine OverEar Kopfhörer hatte die auch nur ansatzweise länger für mich nutzbar waren. Habe eigentlich immer nur mit InEars Musik gehört.

Und wenn ich überlege wie super bequem die AirPods pro sind dann habe ich wirklich Hoffnung das Apple das auch bei den großen Kopfhörern hinbekommt. :D

Einfach mal neben der Hausarbeit die AirPods ins Ohr stecken ist zum Musik hören viel angenehmer als mit den Kabelgebundenen InEars die ich habe.
 
iWeaPonZ schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Konkurrenz zu den AirPods Pro für iOS Geräte?
Ich nutze aktuell die Jabra 75t mit dem iPhone 12. Besserer Klang und mir persönlich gefallen die Zigarettenstummel im Ohr nicht so sehr :D

diamdomi schrieb:
Wenn du eine wirkliche Integration in das iOS System möchtest, dann gibt es keine Alternative
Was heißt denn "Integration"? Können die Apple-Geräte etwas anderes, als andere BT-Kopfhörer?
 
Caspian DeConwy schrieb:
Was heißt denn "Integration"? Können die Apple-Geräte etwas anderes, als andere BT-Kopfhörer?
Die Pros können Spatial Audio, auch wenn zugegebenermaßen das Quellmaterial dafür noch dünn ist.
Und ich glaube man kann Einstellungen wie ANC aus dem Kontrollzentrum aus vornehmen, statt eine App starten zu müssen.
 
Dazu braucht's bei den Jabras keine Integration; da schalte ich ANC und Hearthrough mit einem Tastendruck am Kopfhörer selbst an und aus - das Handy muss ich dazu nicht aus der Tasche ziehen.

Auch kann man bei den Jabras die Lautstärke direkt regeln und muss das nicht über's Handy tun. Daneben kann man natürlich auch zum nächsten oder vorherigen Lied springen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sollen der Stiel beispielsweise kürzer ausfallen und auch die normalen AirPods künftig über auswechselbare Silikon-Passstücke verfügen
Bitte nicht. Die Bauform ist für mich das Hauptargument der AirPods.
In-ears vertragen meine Ohren nicht, das die AirPods einfach in der Muschel eingehängt werden finde ich perfekt. Bei mir wackelt da auch beim Sport nichts und sitzt bombenfest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, sinonomil und M@tze
@Caspian DeConwy Bei den AirPods Pro ebenfalls. Langer Knopfdruck schaltet um. Gibt ja Off, Pass Through und ANC. Man kann vorher in den Bluetooth Einstellungen auswählen, welche der drei (mind. 2) über Knopfdruck umschaltbar sein sollen.
 
Mit Silikon kauf ich keine AirPods mehr. So hängen sie drin, schmerzen nicht und man muss sie nicht nach 20 Minuten nachdrücken. Für mich perfekt (austauschbare Akkus nach zwei Jahren wären noch top).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und M@tze
Hoffentlich klingen die dann auch besser (für mich). Hatte die pro eine Weile, aber ich wurde mit dem Klang nicht warm...dabei fande ich das anc und gerade das Druckausgleichsystem sehr gelungen.

Rutschen die bei euch auch raus wenn man zB einfach nur auf dem Sofa liegt und seinen Kopf neigt ?
 
In der übernächsten Verkleinerung sind die Dinger dann so klein, dass man sie sich morgens einfach in den Gehörgang wirft 🤷🏼‍♂️
 
Ich habe noch die normalen AirPods (2. Generation). Die Pro hatte ich auch mal, haben mich aber nur teilweise überzeugt. Der Klang war (für mich!) schlechter als bei den Normalen und man konnte sie auch nicht ewig im Ohr lassen, ohne ein Druckgefühl zu bekommen, was mir bei den AirPods nie passiert (bauartbedingt). ANC usw. war schon echt nice. Aber wie gesagt, das ist nur MEINE Meinung. Wäre schade, wenn die AirPods jetzt auch als InEar kämen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Zurück
Oben