Gottes Willen dese Flamerei geht mir, wie vielen anderen ebenfalls, auf den Sack.
Beleidigungen müssen nicht sein, die gehören in den Kindergarten und ins Aquarium.
Ich bin kein Applefan, ehrlichgesagt mag ich deren Produkte nicht, da es von der Konkurrenz oftmals bessere für weniger Preis gibt, aber gibt es mir daher das Recht, iPhone, iPod und Mac-Käufer als Idioten, Arschlöcher oder sonstewas zu bezeichnen? Nein. So wie niemand anderen hier.
Haltet eure Füße still, bevor ihr etwas postet, weil sonst gute Posts total untergehen.
@Butterbemme: Fanboys sollte man wegschließen x) Hat Apple etwa exakt dieses Design erfunden? o_O Dann sollten sie doch am besten auch einige HTCs verklagen, weil die schon vor der Ankündigung des iPhones ein ähnliches Design hatten, auch nur wenige Knöpfe und ein Touchscreen.
Und wen interessiert Multitouch? Reicht nicht 1?
Ich würde es ja auch toll finden, mit 10 unterschiedlichen Leuten gleichzeitig zu telefonieren, also alle Parallel (Keine Konferenzschaltung). Nur bringt mir das sonderlich wenig.
Oder wäre es nicht auch toll, 20 SMS gleichzeitig zu schreiben? :]
Oder 4 Spiele gleichzeitig zu spielen?
Ich bin dafür, dass ein Mod mal aufräumt, diese ganze Kinderkacke geht zu weit.
Und, mal was zum Video zu sagen:
DIE Leute haben 'nen Knall

Ich würd mich niemals da so rumstressen, ich hätte es gemütlich im Netz bestellt oder wäre ne Woche später hingegangen. Nungut, manche brauchen halt immer sofort das Neueste ^^