News Apple stellt iPhone 3G S vor

Stolzer Preis für 2 Jahre; mal durchkalkuliert? 1400 euro für ein bisschen mobiles i-net? na ja, muss jeder selber wissen?

Naja... ich habe da schon gut durchkalkuliert...

- es ist ja nicht nur das iPhone" als Handy sondern auch ein 32GB MP3 Player
- meinen 1 Monate "alten" iPod Nano (8GB) wird nun verkauft -> Auf dem CB Marktplatz zu finden
- dank dem iPhone wird nun auch das SE C905 verkauft

unterm Strich habe ich mehr als den Kaufpreis des iPhones raus... und die 50€ monatlich gehen ok... günstiger bin ich bis jetzt auch nicht gefahren.

Nach guten 5Std "herumspielen" und ausprobieren von etlichen Applikationen muss ich einfach sagen: DAS nenne ich ein Smartphone...warum bekommt das die Symbian / WinMobile Herstller nichtmal ansatzweise SO hingebogen !? (Ich hatte schon diverse Smartphones davor).

Das 3GS macht einfach Spass :) -> Und die "Arbeitsgeschwindigkeit" halte ich für einmalig (bis jetzt ;) )

Gruß

na dann, viel Freude mit dem Gerät. Die 50 euro sind schon i.O. für 120 min. Gesprächzeit + 300 mb Volumen; 300mb langen pro Monat. tip: kauf Dir eine ordentlich Hülle.

t-mobile-Vertrag bringt mir nix, weil eine iphone-Nutzung mit nationalen Karten im Ausland nicht funktioniert.
Die A1,swisscom,drei.at und mobitel-simKarten funktionieren im t-mobile-iPhone nicht? Darum iPhone-italia ohne lock.

Zusatzfrage: wo bekommt man günstig ein apple-Care für iphones her?
gilt die Option noch?
http://store.apple.com/de/product/MC005D/A

Zuletzt bearbeitet:
tip: kauf Dir eine ordentlich Hülle.

Klar...hab ich mir gleich mitgenommen -> Ein schickes stabiles Ledercase zum aufklappen :)

Was ich mich noch Frage ist ob eine Displyschutzfolie Sinn macht. Prinzipiell wird das iPhone komplett vom Ledercase (sicher) umschlossen + die Oberfläche soll ja sehr kratzresistent sein.... werd da mal gucken obs da was brauchbares gibt und mal testen....bin von den Schutzfolien nicht wirklich ein "Fan".

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab jetzt mein 3. iPhone und nie eine Displayschutzfolie verwendet, habe es aber auch in einer Ledertasche.

Verkratzen die Rückseiten wieder so schnell wie beim iPod?
Ich habe auchn neues 3GS und noch keine Hülle.

Ich hab nen iPod Video und da ist die Rückseite wirklich anfällig. Bei den iPhones jedoch nicht, ist jedenfalls mein persönliches Empfinden.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Mein iPod Video sieht nämlich leicht verkratzt aus obwohl immer in Hülle mitgenommen.

Jop, ist bei mir ähnlich, obwohl ich nen Plastik-Case drumhab. Da sieht man echt jeden Kratzer. Bei den iphones habe ich die Erfahrung bislang nicht gemacht.

DeathAngel03 schrieb:
Klar...hab ich mir gleich mitgenommen -> Ein schickes stabiles Ledercase zum aufklappen :)

Was ich mich noch Frage ist ob eine Displyschutzfolie Sinn macht. Prinzipiell wird das iPhone komplett vom Ledercase (sicher) umschlossen + die Oberfläche soll ja sehr kratzresistent sein.... werd da mal gucken obs da was brauchbares gibt und mal testen....bin von den Schutzfolien nicht wirklich ein "Fan".

7.jpg[/IMG][/URL]

wo gibt es denn diese schmucke Tasche; finde nur hardcases und die überteuerte Crocofantentasche vom apple-Zubehör.

Brando Ultra Clear Folien werden empfohlen?

banner.gif

Die Tasche gabs erstaunlicherweise direkt im T-Punkt (neben diversen Silikonzeugs / Hardcover).

edit:
Kostenpunkt 19,99€

Was ich persönlich halt schön finde ist das diese Tasche keinen nervigen Gürtelclip auf der Rückseite hat... einfach nur ne schöne Ledertasche :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben