News Apple verklagt Gerüchtemacher

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Am Freitag reichte der Audio-Riese Apple beim Superior Court zu Santa Clara County, Californien, Klageschrift gegen Unbekannt ein. Inhaltlich geht es darum, die Gerüchtemacher rund um die Releaseform des neuen iPods, der auf der nächsten MacWorld Conference & Expo vorgestellt werden soll, zur Rechenschaft zu ziehen.

Zur News: Apple verklagt Gerüchtemacher
 
uih, das ist mal interessant. Was wäre das Internet ohne seine dubiosen Quellen?! :)
Man stelle sich vor, Inquirer müsste dicht machen. :D
Zum Glück kommts noch darauf an, wo die Server stehen. Gottseidank sind die nicht alle in China oder USA. ;)

Aber so wie es aussieht, gehts denen nur darum, die "Leaker" zu finden.
 
ich würd eher sagen:
so wies aussieht, und so wies im text steht, wollen die den "leakern" angst machen und die "leaker" dazu bringen in der nächsten zeit (mind. bis zum 10. januar) ihre klappe zu halten
 
hmm also meiner meinung nach bedeutet diese ganze gerüchteküche im voraus immer werbung für das eigentlich produkt, das sogar ganz umsonst und auf fast allen wichtigen seiten ;)

deswegen wären sie schön blöd, wirklich ernsthaft nach dem loch zu suchen ;)

weil jetzt kommt ne news so ca 2-4 mal:
1-3mal wegen versch, immer aktuelleren gerüchten / halbwahrheiten
1mal dann , weil es offiziell verkündet wurde

naja, is jedenfalls die meinung einer betrunkenen person, die vorm pc sitzt, um alkohol abzubauen, damit sich beim augen schliessen + hinlegen nicht alles gar so schlimm dreht :)
 
Der Grund der Klage laut Reuters.com :

Apple begründete das harte Vorgehen damit, dass es für eine innovatives Unternehmen extrem wichtig ist, Produkte vor der Konkurrenz auf den Markt zu bringen. Dies könnte man nur erreichen, wenn die Konkurrenz nichts von den Plänen weiss.
 
Steve Jobs was machst du denn da. Gerüchte sind dazu da um sie zu wiederlegen.

Ich hab letztens in der Macup ein Interview von Bill Gates gelesen der über den Erfolg von Apple redet. Klar das jetzt Gerüchte aufkommen. Apple sollte sich aber auf andere Dinge konzentrieren. Ich erwarte 2005 ein Top OS Tiger von den. Noch stabiler als 10.3.4 - 10.3.7.
Weiterhin soll der G5 weiterhin optimiert für das System werden damit man das letzte aus ihm rausholen kann und Intel und AMD mal zeigen kann wozu Risc Technik in der Lage ist.

Gruß

Willüüü
 
...dass es für eine innovatives Unternehmen extrem wichtig ist, Produkte vor der Konkurrenz auf den Markt zu bringen.

was is den bitte an nem flash player so innovativ? nur weil ipod draufsteht? is doch lächerlich:rolleyes: da sollte apple mal drüber nachdenken
cu all
lufkin
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Wer redet denn vom Flash iPod, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
 
wo von reden die denn sonst wohl?
neuer ipod?->flash ipod? klick mal auf den link hinter Gerüchtemacher;)
cu all
lufkin
 
@10) für januar werden auch neue ibooks, neue powerbooks und ein neuer eMac erwartet - und alle hoffen auf den 3ghz powermac.... son billiger flah-ipod ist da doch nebensache...

abgesehen davon finde ich die politik voll in ordnung. gerüchte wirds ja weiterhin geben, allerdings keine die auf aussagen von apples mitarbeitern beruhen...
 
Das mit den neuen Ibooks ist ungeklärt. Es werden keine neuen Ibooks kommen soweit ich das weiß. Es kam gerade erst ein Update für die Ibooks.

www.macuser.de

Dort kannst du nachschauen.

Gruß

Willüüü
 
is mir bekannt - neue ibooks kommen etwa alle 160-180 tage - aber es gibt ja gerüchte, dass die nächsten ibooks serienmäßig mit dvd-brenner ausgestattet werden sollen... vielleicht gibts dahingehend ja ne ankündigung oder sowas - vielleicht gibt apple ja auch bekannt welches zukunftssichere format (blue-ray oder hd-dvd) unterstützt werden wird...

naja, die powerbooks sind schon ne weile überfällig, vielleicht kommt ja eines mit 13,3" breitbilddisplay um das kleinste powerbook stärker von den immer besser werdenden ibooks abzugrenzen...
 
Zurück
Oben