Mr.Zweig schrieb:
Die Gegenseite hat sich doch genauso wenig Bewiesen. Darum gings doch. Das weißt du, wenn du es gelesen hast. Also spar dir deine Ignoranz.
Du kannst mir gerne Arroganz vorwerfen, dem Thema und deinen Kommentaren gegenüber ignorant zu sein finde ich aber ein wenig weit hergeholt.

Immerhin beschäftige ich mich ja mit dir.
Deine Aussagen sind unfundiertes Rumgetrolle. Du stellst Behauptungen auf und scheinst keine Ahnung über die technischen Finessen des Chipherstellungsgeschäftes zu haben, bzw. du hast dich mit deinen Aussagen selbst diskreditiert.
Du verlangst von anderen deine Aussagen zu widerlegen. Solltest du das nicht eher machen. Warum müssen wir die Drecksarbeit für dich machen.
Es wurde schon beim AM2 zum AM2+ festegestellt, das man nicht einfach ein paar Pins abknapsen kann und dann läuft alles, d.h es war nicht nur mechanisch sondern auch elektrisch inkompatibel. Auf welchen Grundlagen kannst du dann behaupten, es wäre bei der Bulldozer-Platform anders. Eben... keine. Das ich oder andere das nicht beweisen können heißt aber nicht im Umkehrschluss, dass du recht hast.
edit: Product-Placement? Ich glaube du solltest dich über diesen Begriff erst einmal informieren, bevor du ihn benutzt. Er macht hier nämlich keinen Sinn.
AMD ist generell sehr auf die Abwärtskompatibilität bedacht, wenn es technisch und auch finanziell machbar ist. Kein Unternehmen kann solche Ausgaben rechtfertigen, wenn die Investitionen die zu erwartenden Einnahmen übertreffen. Einige Unternehmen, scheren sich in der Hinsicht einen Dreck um Abwärtskompatibilität.