• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem Bild zufolge dachte ich, es kommt der schnellste Evora ?

Und ich hab irgendwie auf den 458 GT gehofft.

..der SoundMod fängt aber dann, grad mit vielen gegnern im replay, zu schäppern an ... puhhhh ... gefählrich für die ohren :D

den einzigen soundmod den ich benutz, ist der vom 312T, der gibt noch wirklich bisschen atmosphäre in die engine ohne zu übertreiben und intern&extern ohne zu blechern zu klingen. Also für AC-Verhältnisse ganz gut.

Was ich ganz cool find ist dieser VisorXForce Mod, fahr setidem nur noch mit helmsicht. Seitdem da Motion dabei ist, taugt der ziemlich gut. Rauchmod hab ich auch, so'n Driftmod, aber selber auch nochmal modifiiziert damit der nicht bei jeder kurve abraucht ... genauso wie den HelmMod, da hab ich auch noch so ne default-mini-vibration reinprogrammiert, da der helm sich aktuell auch nur bei bumps bewegt und sonst recht starr dasteht :) Der Typ der das entwickelt will da glaub noch effekte mitreinbauen, regen, nebel und so spässe ... ha, wer braucht da noch pcars :lol:

Shaddix22 schrieb:
dem Bild zufolge dachte ich, es kommt der schnellste Evora ?

Wir haben doch schon den GX und GTC. Welcher soll denn noch schneller sein? Mit dem GTE haben wir ja sogar schon den schnellsten Straßen-Evora. Oder gibt es da noch mehr? :D

Ach etwas durcheinander gebracht. Dachte der SR Evora wäre noch schneller. Der 2- Eleven hat noch eine GT4 Variante. Mal schauen

Sowohl als auch.
Klingt onboard auch recht gut.
Bei der Wiederholung gefällt mir das röhren sehr gut.
Wie es mit mehreren Autos klingt hab ich noch nicht getestet ;-)
Werd mal n Rennen Testen und mir dann die WH reinziehen

Zuletzt bearbeitet:
Copy and paster im Ordner des jeweiligen Wagens... Aber vorher ein Backup des sfx Ordners machen ;)

Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars\bmw_m3_e30_dtm

Ich mach das immer mit WinRar.

ak1504 schrieb:
Copy and paster im Ordner des jeweiligen Wagens... Aber vorher ein Backup des sfx Ordners machen ;)

Steam\SteamApps\common\assettocorsa\content\cars\bmw_m3_e30_dtm

Ich mach das immer mit WinRar.

jap ;)
Ergänzung ()

Also mit mehren Autos ist der Mod eher bescheiden.
Solo der Hit :D

So habe vor paar Tagen von BasherBoards mein T500RS Brake Mod Kit erhalten.
Sehr gutes Kit 1A Gefühl auf der Bremse kein Blockieren der Räder mehr auch wenn man mal voll zupackt ;)
Das feeling ist unglaublich gut,Du spührst eben was Sache ist sehr zu Empfehlen ;)

T500RS Brake Mod Kit

http://www.basherboards.com/T500RS-BMK

20140417_104128.jpg

Danke, aber dafür brauch man ja min. die Elite Pedale... Hab ja nur Standard...

Der is gut ja aber besser wenn man das Fahrwerk weicher macht... Generell sind viele Wagen zu hart abgestimmt find ich...

Na das Eingabegerät wird das Base Setup nich ändern. Is doch gut wenn so klar kommst da sparst dir die Bastelei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben