• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meckswell schrieb:
Sind die Abstürze jetzt weg? Woran lags?

Jupp =)

ERROR: SymGetSymFromAddr64, GetLastError: 126 (Address: 3B31E431)
ERROR: SymGetLineFromAddr64, GetLastError: 126 (Address: 3B31E431)
ERROR: SymGetModuleInfo64, GetLastError: 1114 (Address: 3B31E431)
3B31E431 ((module-name not available)): (filename not available): (function-name not available)
ERROR: SymGetLineFromAddr64, GetLastError: 487 (Address: 5B33BFDB)

hab mehrere log-files unter common\assettocorsa\crash_logs\
das ist nur ein mini-ausschnitt
... ich gehe davon aus dass es an einem Adressierungs fehler lag...
Hab den FSB nun auf 415 runter und nun funktioniert alles wie es soll! ;)

@Vektor...
Das Stimmt!... mein Auto zittert auch... zumindest der F599XX den ich getestet habe... auch auf der Wüstenstrecke...
und wenn du nach Rechts fährst und der Straße folgst, Fällst du irgendwann einfach in ein Loch...
kann mir Das jemand bestätigen?
...
Ansonsten wenn du nach Links fährst von der "Boxengasse" kannst du keine ahnung wie lang fahren ... weiss nicht wie lang die Strecke is aber da geht einiges!

Ja genau wenn man nach Rechts fährt, fällt man in ein Loch, nach links, kein Problem.

d7f1c7e233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DBell76 schrieb:
hab grad ein interessantes bild entdeckt.....zumindest ist es mir neu....
Das Bild ist alt, also alt alt alt :D Juni 2013.
Ich denke die Map ist zu groß für die Engine. Deswegen gibt es auch ein paar Renderfehler, das Auto zittert etc. Einfach Ungenauigkeiten in der Berechnung. Aber dafür hat man geile Weitsicht ;)

Wenn man den Zonda R nimmt und sofort links und an der ersten Abbiegung rechts fährt hat man jede Menge Spaß. Die Karre fährt den Spurrinnen so krass hinterher, dass mir nach ein paar Minuten die Arme lahm werden :D

Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:
Hab gerade mal die Wüstenstrecke ausprobiert und das Auto zittert ganz leicht. Insbesondere in der Onboard-Perspektive kann man das gut sehen. Kann das jemand bestätigen?

bestätigt

Ich hoffe die Strecke ist die Alpha von der PreAlpha. Das sieht ja übel aus und ich hoffe, das die Qualität der Strecken und Mods nicht auf dem gleichen Niveau wie rf1 oder GTR wird. Die sollen bloß nicht anfangen einfach zu portieren.

Na da sagste was... Glaube nicht das sich an der Thematik bis auf 2-3 Ausnahmen was ändern wird...

Grundlegend tangiert es micht nicht wirklich, blöd wird es wenn die Ligen/Communitys auf diesen Zug aufspringen. Für ne vernünftige Strecke würde ich auch was zahlen (5-10 Euro). Aber so ein Müll ist es nichtmal wert den PC für nen Download anzulassen. Da würde ich gewissensbisse bezüglich des CO2 Ausstoßes bekommen

Joux Plane . Danke!
die macht spaß

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt dir echt dieser V6 Sound an sich? :D Würde jeden V8 im Lotus bevorzugen, besonders Hill Climb Renner^^

Nardo wurde noch released, man so viele Strecken das ist wie ein Update :cool_alt:

VanDuits schrieb:
Ist das vom gleichen Modder? Weil dort ist ebenfalls an der gleichen Stelle diese Unsauberkeit.
Oder das Template wurde einfach geklaut

Weiß nich mehr woher ich das hab ich hab nur die weißen Felgen vom anderen hinzugefügt. Wo ist denn diese Stelle ? Konnte vorhin nix erkennen auf den Bildern...

Shaddix22 schrieb:
Gefällt dir echt dieser V6 Sound an sich? :D Würde jeden V8 im Lotus bevorzugen, besonders Hill Climb Renner^^

Nardo wurde noch released, man so viele Strecken das ist wie ein Update :cool_alt:

Klar onboard finde ich nich übel,V8 wer mag das nich :D

Bräuchte unbedingt fürn BMW E30 n Tiefen Brummigen Sound so wie das z.b thaha :D

http://www.youtube.com/watch?v=vap2nDUe27o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben