• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne mich mit Twitter nicht aus, aber Irgendjemand muß sich wohl genau so genannt oder den Account gehacked haben.
Denn als nächstes Stand da wohl so etwas wie
"Update ist fertig und wird hochgeladen. Als Entschuldigung ist die Nordschleife mit dabei."

aha^^ sollte am Freitag wieder nix kommen, dann werde ich meiner ssd wieder mehr platz verschaffen ;)

Informer schrieb:
Kenne mich mit Twitter nicht aus, aber Irgendjemand muß sich wohl genau so genannt oder den Account gehacked haben.
Denn als nächstes Stand da wohl so etwas wie
"Update ist fertig und wird hochgeladen. Als Entschuldigung ist die Nordschleife mit dabei."

Nennt man auch Photoshop

Ich glaube eher, dass die Nordschleife nur gescannt wurde. Würden damit im Plan liegen. Naja so kann man sich auch 2 Wochen holen

Moin.....hab mir gestern noch die letzte NOS mod geladen.......ist ganz ok
Teils sehr holperig aber zur überbrückung bis die offizielle kommt absolut brauchbar.....

Ja, die Nords ist schon ein wenig holperig :)

Hat schon jemand die Zolder Version ausn Racedepartment probiert ?

Noch nicht......die wollt ich heut abend laden.....

Hab grad gesehen auf rd er hat die strecke updated....soll stabiler laufen mit den fps

Zuletzt bearbeitet:
Jup Zolder schaut schon gut aus.
Muss ich heute mal laden ;-)

15 fps mit ersten Version 😁

Na dann werde ich heute Abend mal die neue Version laden.

Wenn ich mich recht erinnere soll die Nordschleife soll ja erst gescannt werden. Marco hatte glaube auch zu einer Party an den Ring eingeladen.

Jup

Ist das nun Fix mit Freitag oder wieder nur ne Vermutung ?!
Denn jetzt haben wir länger kein neues update gesehen.
Unglaublich wie die Mods voran gehen ;-)
Jetzt noch Sound updates dann wäre es perfect.
Kuno braucht ne bessere Sound engine gg

Oh, da gibts ja auch schon Laguna Seca, genial! Zeit dass ich mich im RaceDepartment registriere.

@Shaddix: Beihnahe wäre Dein Video und das Setup von Vallelunga an mir vorbeigegangen. Danke dafür!

@Modmaster: EIne öffentliche Party? Gibt's da nähere Infos zu? Wäre bei mir um die Ecke.

Musste ja jetzt oder schon fertig sein. Ansonsten kann man nicht im Herbst liefern. Eine kleine Strecke braucht schon 2-3 Monate.

@Informer: kein Problem 😃

From Marco's FB:<br /><br />"00:34 a.m. | Diary note: Time machine has brought us back to 1998,#GPL_on_VROC . Or, at least, that's how I feel today, great mood.#Assettocorsa_multiplayer betatesting , Grand Prix Legends tribute,"<br />http://www.facebook.com/video/video.php?v=10202100553229307<br /><br />"01:30 a.m. - Diary note: I can't tell if has been much funnier the race itself or the chat on teamspeak while we were driving..:) I've to say that we got a hellish week, but our betatesters made it easier for our devteam. Thank you guys, today you made my day. #assettocorsa_multiplayer_betatesting"<br />http://www.facebook.com/video/video.php?v=10202100680432487<br/>

Zuletzt bearbeitet:
Informer schrieb:
@Modmaster: EIne öffentliche Party? Gibt's da nähere Infos zu? Wäre bei mir um die Ecke.

Wenn du bei Facebook sein solltest, dann schau mal bei Marco auf der Facebookseite vorbei. Bei einem Post vom 24. Dezember 2013 hat er das als Kommentar darunter gepostet

"Marco Massarutto: We plan to meet all of you at Nurburgring next Spring, when we'll be there for our survey, must be a great simracing party. 24. Dezember 2013 um 18:39"

Zuletzt bearbeitet:
Im Video mit den Abarths, ist das eine Einführungsrunde oder warum fahren die am Ende der Runde in Grid Formation?

Wär absolut grandios wenns den fliegenden start gäben würde als option.....

horto45 schrieb:
Im Video mit den Abarths, ist das eine Einführungsrunde oder warum fahren die am Ende der Runde in Grid Formation?
Sehr wahrscheinlich einfach als "Showeinlage".

Vielleicht ist es auch als eine Art Zeichen gedacht nach dem Motto: "Das Ziel wurde gemeinsam erreicht" ;)

zl9WSPt.jpg

hmm Freitag sollte es wirklich mal erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben