• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knoxi schrieb:
Danke Vektor

So ich habe mich nun etwas rangewagt mit Wheel Reifendruck und Stärke usw.
Schau mal einer an es geht doch,wenigstens kommt schon langsam das feeling rüber.
Der Ford V8 ist leicht zornig :D etwas zu viel Gas und der Arsch kommt merkt man sofort gefällt mir.
Auch wenn Grip an der Vorderachse momentan weg ist spührt man gleich nich schlecht.
Denke das geht aber besser,mal div Einstellungen Testen ;)

Na dann steht Ruf,Z4 ev noch MP4 wie ne Strecke nix im weg.
Wenn ich mal ein Grinsen aufsetze ists schon mal gut :D

Welcher Ford?

@Knoxi, @Andregee, ihr solltet darauf achten das das FFB in iRacing nicht zu hoch eingestellt ist. Hatte am Anfang die selben Probleme.

Fürs FFB in iRacing gibt es genug Threads um alles richtig einzustellen ;) Einfach mal schauen. Ich glaub wir sollten einen iRacing Thread aufmachen ^^ Da könnte man sich auch mal für eine Hosted Session treffen.

So back 2 Topic...

Hört sich gut an.

Durch die zusammenführung der Threads findet man eh kaum noch was. Aber der gute ToXiD meinte es soll bei zeiten einen für Simulationen und Rennspiele geben.

Joo denn schließe ich mich an.
Nen Iracing Thread mit Tipps und Tricks für Wheel & co finde ich gut.
Na ja bis ich Renn fähig bin wirds dauern.
Brauche Vertrauen zu Auto Track und Natürlich Geschwindigkeit möglichst ohne Fehler gg.
Jetzt wird Ruf MP4 Z4 und Mount Panorama erworben ;-)

Das FFB von mir ist weit vom Limit oder clipping entfernt, hilft dennoch nicht. Ist beim G27 und CSW das gleiche, da kommt in AC deutlich mehr Rückmeldung rüber. Es fehlt einfach das Leichterwerden der Lenkung beim untersteuern beim Ruf und MP4 und dafür gibt es leider keine Einstellung um das anzupassen.

Hab leider kein account auf Assetto Corsa.
Daher meine frage, ist der mp nun ready oder nicht?

Altmetaldoktor schrieb:
Nein. Kein Update. Ich frage mich immernoch? Welcher Ford v8? @Knoxi

Sorry hab etwas trainiert ;)
Ford Falcon FG01 V8

Also MP4 is Bombe aber Nervös auf der Vorderachse aber prima zu fahren.
Z4 denn kannste treten denn macht das nix aus kommt mir vor gg.
Der Ruf is eine Sau der ist mit Vorsicht zu genießen,gibt 3 Variationen davon.
Mount Panorama ist wirklich nice.

Sound ist klar MP4 wow haben se toll gemacht,Z4 hoffe das da noch was kommt nicht gerade erstklassig aber es geht.
Ruf ist eben typisch eigen wie eigentlich überall ;)

Wenn ein neuer betabuild hochgeladen wurde, muss der getestet werden, also kommt es nicht heute. Meine Prognose 😕

Andregee schrieb:
Das FFB von mir ist weit vom Limit oder clipping entfernt, hilft dennoch nicht. Ist beim G27 und CSW das gleiche, da kommt in AC deutlich mehr Rückmeldung rüber. Es fehlt einfach das Leichterwerden der Lenkung beim untersteuern beim Ruf und MP4 und dafür gibt es leider keine Einstellung um das anzupassen.

Bin grad auf was gestossen,hast Du mal das Iracing clipping tool versucht ?
Bin am überlegen mal zu Testen.

Shaddix22 schrieb:
Wenn ein neuer betabuild hochgeladen wurde, muss der getestet werden, also kommt es nicht heute. Meine Prognose 😕
Jup der muss natürlich getestet werden. Bisher haben sie so 4-6 Stunden für das Testen einer Build gebraucht (mal mehr mal weniger).

Was auffällig ist, ist der hohe Versionsprung bei der neuen Build. So einen großen Sprung gab es in den letzten 4 Tagen kein einziges mal.

Es reicht schon wenn man sich die Pedaleinstellungen ansieht, der rechte balken zeigt das Clipping an. Ich bin weit davon entfernt, fahre vielleicht mit 11 als FFB Stärke das reicht beim CSW aus beim ruf, dennoch, das FFB ist wenig mitteilsam.

3dcViper schrieb:
Könnt ihr eure FFB Geschichte bzgl. iRacing bitte auch im iRacing-Thread besprechen? Danke ;)
Da bin ich auch absolut dafür. Hat hier nichts verloren und macht das ganze unübersichtlich.

So Videos jetzt erst gesehen und das Springen der Fahrzeuge ist echt minimal - also sollte mit gutem Ping ein schöner Fight drin sein.

Luca hatte das noch geschrieben:
You can decide that only specific players can join. Good for leagues or trusted racers.

Shaddix22 schrieb:
Luca hatte das noch geschrieben:
You can decide that only specific players can join. Good for leagues or trusted racers.

Super!:)

Nordschleife Mod ist gefixt - werde dort heute noch ein bisschen fahren :)

auf RD wurde Zolder veröffentlicht: http://www.racedepartment.com/forum/threads/circuit-zolder.87094/
Ergänzung ()

pw6H9Eb.jpg

:freak:

war ja klar! morgen ist ja auch schon Donnerstag ^^ echt traurig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben