-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
3dcViper schrieb:Du kannst die Strafen deaktivieren.
Jup aber ob so noch Zeiten gültig sind eher nich.
Kommt ja nicht so oft vor eher selten.
Bei nem Rennen je nach schwierigkeits grad ists bidl blöde.
Wennste Vorsprung hast genug ists e egal ist aber nur nich immer der Fall ;-)
Ha Versuch wars wert ob der Promo Code noch funzt.
Existing Members - reactivate your account
12$ wy not
Halleluja
http://www.youtube.com/watch?v=NldScyMlJqM
Existing Members - reactivate your account
12$ wy not
Halleluja
http://www.youtube.com/watch?v=NldScyMlJqM
Polishdynamite
Captain
Welcher Promo-code?Warte gerade auf ein 50% Jahres-Angebot 
April Aktion gg
Haben bereits öfter mal Promocodes geschickt.
Nur hab ich das ignoriert gg.
Poa Lenkung & FFB ist gewöhnungs Sache.
Eiei AC ist da bei weitem besser.
Feeling zu Auto u Track fehlt mir.
Lenkeinschlag u reaktion Auto ist merkwürdig.
Kalibriert u kalibriert fühlt sich sehr eigen an.
Schaue ich mir mal die Tage näher an vl bin ich nur AC verwöhnt :-))
Haben bereits öfter mal Promocodes geschickt.
Nur hab ich das ignoriert gg.
Poa Lenkung & FFB ist gewöhnungs Sache.
Eiei AC ist da bei weitem besser.
Feeling zu Auto u Track fehlt mir.
Lenkeinschlag u reaktion Auto ist merkwürdig.
Kalibriert u kalibriert fühlt sich sehr eigen an.
Schaue ich mir mal die Tage näher an vl bin ich nur AC verwöhnt :-))
Komme mit dem FFB in Iracing bei den GT3 auch garnicht klar damit. Wie hat es jemand an anderer Stelle beschrieben, es fühlt sich an als würde man das FFB außer für Bodenwellen und Curbs komplett deaktivieren, so das man kein Gefühl für Auto bekommt, außer das die Schläge ins Lenkrad dringen und dann versieht man das ganze mit einer Zentrierfeder, das man dauerhaft die gleiche Rückstellkraft fühlt, egal in welchem Zustand sich das Fahrzeug befindet, so das man absolut kein GEfühl für den Grip der Vorderachse spürt und auch sonst vom Auto nichts wirklich im Lenkrad ankommt. Als ich das gelesen habe wußte ich sofort was der meint.
Ich bin in Kurven mit dem Ruf nur geradeaus gerutscht und habe fälscherlicherweise gedacht, das die Lenkung total unpräzise ist, weil man absolut nicht spürt wie die Reifen auf den Lenkbefehl reagieren, das ganze fühlt sich für mich total entkoppelt an, lenkt man weiter ein, wundert man sich warum das Auto kaum eine Reaktion darauf zeigt, dabei war das einfach stupides Untersteuern, das für mich zumindest absolut nicht spürbar war. Habe es dann aufgegeben.
Ich bin in Kurven mit dem Ruf nur geradeaus gerutscht und habe fälscherlicherweise gedacht, das die Lenkung total unpräzise ist, weil man absolut nicht spürt wie die Reifen auf den Lenkbefehl reagieren, das ganze fühlt sich für mich total entkoppelt an, lenkt man weiter ein, wundert man sich warum das Auto kaum eine Reaktion darauf zeigt, dabei war das einfach stupides Untersteuern, das für mich zumindest absolut nicht spürbar war. Habe es dann aufgegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22
Lt. Commander
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?posts/136416
The "I switched my work hours for MP launch day" thread
Marco just posted this on FB:<br /><br />http://www.facebook.com/video/video.php?v=10202093576214886<br /><br />MP Preview!
The "I switched my work hours for MP launch day" thread
Marco just posted this on FB:<br /><br />http://www.facebook.com/video/video.php?v=10202093576214886<br /><br />MP Preview!
Shaddix22
Lt. Commander
Another video:<br /><br />http://www.facebook.com/video/video.php?v=10202093682177535<br /><br /><b>Marco Massarutto</b><br /><i>This video has been captured from multiplayer betatesting on 05/05, there was still room for improvements that have been applied today. I'm sorry if the video isn't so smooth, captured at 60 fps, uploaded on FB at 30</i><br/>
Shaddix22
Lt. Commander
[quote uid=24245 name="Infectonator" post=136418]Fake. No pit manouvers on the video.[/QUOTE]<br /><br /><i>Luca Sodano</i><br /><i>I'm the white. We was testing multi, not proper racing. </i><br/>
Shaddix22
Lt. Commander
anyone else see if the active aero is working on the paganis?<br /><br />Edit: i got this responce.<br /><br />"because data animations aren't transmitted to and by the server yet."<br /><br />and another reply when i asked if it was going to be sorted for MP release.<br /><br />"there are other priorities for now, but it's something that will be processed at right time."<br/>
Shaddix22
Lt. Commander
Marco MassaruttoTesting with LAN connection few days before a public internet release? nonsense. i notice the word few, few is more than 2 so friday 
So das war es erstmal 😃👍
So das war es erstmal 😃👍
Zuletzt bearbeitet:
@Shadixx Danke
@Andregee auweeh Du beschreibst genau was Ich meine,dachte zuerst passt der Lenkeinschlag etwa nicht ?! Denn schlag ich mehr ein passiert auch nix rutscht einfach dahin.
Fährste langsamer ists leicht besser aber kaum besser,da kommste ja vor wie in ner Seifenkiste und nicht im Rennwagen.
Schau mir das Heute nochmal an andere Strecke bleibts gleich wars das dann für mich punkto Iracing ;-)
@Andregee auweeh Du beschreibst genau was Ich meine,dachte zuerst passt der Lenkeinschlag etwa nicht ?! Denn schlag ich mehr ein passiert auch nix rutscht einfach dahin.
Fährste langsamer ists leicht besser aber kaum besser,da kommste ja vor wie in ner Seifenkiste und nicht im Rennwagen.
Schau mir das Heute nochmal an andere Strecke bleibts gleich wars das dann für mich punkto Iracing ;-)
grossernagus
Banned
Aha, daran liegt es also, daß so viele meinen, die Autos würden sich in AC zu einfach fahren lassen. 
Man lässt einfach Dinge aus der Realität im Spiel weg und bezeichnet es dann als knallharte Simulation.
Man lässt einfach Dinge aus der Realität im Spiel weg und bezeichnet es dann als knallharte Simulation.
Gut AC finde ich Toll umgesetzt.
Wenn man mal Auto Strecke gewohnt ist ist es nicht gerade schwer schnell zu fahren.
Bei Iracing habe ich nie wirklich Gefühl zum Auto bzw Strecke erfahren.
Es fehlt mir einfach das feedback.
Bei AC merkt man gleich was Sache ist,klar paar Autos fahren sich auch nicht einfach und man eruiert denn Fehler.
Gut hab ca 30 min bei Iracing verbracht und schau heute nochmals rein habe auch die Reifenwahl nicht beachtet einfach mal so auf laguna n Test gefahren.
Wenn man mal Auto Strecke gewohnt ist ist es nicht gerade schwer schnell zu fahren.
Bei Iracing habe ich nie wirklich Gefühl zum Auto bzw Strecke erfahren.
Es fehlt mir einfach das feedback.
Bei AC merkt man gleich was Sache ist,klar paar Autos fahren sich auch nicht einfach und man eruiert denn Fehler.
Gut hab ca 30 min bei Iracing verbracht und schau heute nochmals rein habe auch die Reifenwahl nicht beachtet einfach mal so auf laguna n Test gefahren.
Vektor
Lt. Commander
iRacing war für mich immer nur für Oval und Indycar Rennen da. Mit dem Straßenrennen Teil wurde ich nie warm.
Allerdings sollte man zur Verteidigung sagen, dass die GT3 Wagen wohl wenig Rückmeldung liefern.
https://www.youtube.com/watch?v=RSo9vjK8et8
https://www.youtube.com/watch?v=piyECZa_kX8
In beiden Fällen erwähnt er, dass kaum Rückmeldung von der Vorderachse kommt. Insbesondere beim Audi im Vergleich zum Straßenwagen.
Allerdings sollte man zur Verteidigung sagen, dass die GT3 Wagen wohl wenig Rückmeldung liefern.
https://www.youtube.com/watch?v=RSo9vjK8et8
https://www.youtube.com/watch?v=piyECZa_kX8
In beiden Fällen erwähnt er, dass kaum Rückmeldung von der Vorderachse kommt. Insbesondere beim Audi im Vergleich zum Straßenwagen.
Danke Vektor
So ich habe mich nun etwas rangewagt mit Wheel Reifendruck und Stärke usw.
Schau mal einer an es geht doch,wenigstens kommt schon langsam das feeling rüber.
Der Ford V8 ist leicht zornig
etwas zu viel Gas und der Arsch kommt merkt man sofort gefällt mir.
Auch wenn Grip an der Vorderachse momentan weg ist spührt man gleich nich schlecht.
Denke das geht aber besser,mal div Einstellungen Testen
Na dann steht Ruf,Z4 ev noch MP4 wie ne Strecke nix im weg.
Wenn ich mal ein Grinsen aufsetze ists schon mal gut
So ich habe mich nun etwas rangewagt mit Wheel Reifendruck und Stärke usw.
Schau mal einer an es geht doch,wenigstens kommt schon langsam das feeling rüber.
Der Ford V8 ist leicht zornig
Auch wenn Grip an der Vorderachse momentan weg ist spührt man gleich nich schlecht.
Denke das geht aber besser,mal div Einstellungen Testen
Na dann steht Ruf,Z4 ev noch MP4 wie ne Strecke nix im weg.
Wenn ich mal ein Grinsen aufsetze ists schon mal gut
Ich halte von solch Vids sowieso nix hat man was davon Ne.
Wie bei R3E Audi 90 Vid coming soon jaja bis dato is nix davon zusehen geschweige iwelchen anderen News.
Auto Strecke es gibt einfach nix.
N Rest kennt ihr ja
Wie bei R3E Audi 90 Vid coming soon jaja bis dato is nix davon zusehen geschweige iwelchen anderen News.
Auto Strecke es gibt einfach nix.
N Rest kennt ihr ja
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.