• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann gibt's das erste CB-GT3-Rennen auf einer GP-Strecke? :D Ich wär' dabei...

Hatten wir vorhin quasi schon. 6 mal MP4 GT3 und ein F40 S3 20 Runden auf Monza :D

20 runden sind extrem viel(Standard Einstellung), wenn ich wieder server mache stelle ich auf 10

was mich am Spiel stört ist Umgebung alles wirkt so statisch.
Die Cars sind top aber der rest ka, nicht einmal Wind.

Die Tapeten Bäume sollten die auch mal mit etwas besserem ersetzen

Vektor schrieb:
Hatten wir vorhin quasi schon. 6 mal MP4 GT3 und ein F40 S3 20 Runden auf Monza :D

War auch gerade auf einem [LG]-Server und Monza unterwegs... nach 12 Runden waren dann alle weg.

nVVater schrieb:
20 runden sind extrem viel(Standard Einstellung), wenn ich wieder server mache stelle ich auf 10

:)

Ich hab auch kein Problem 40 Runden am Stück zu fahren :D
Aber für Public ist das definitiv nichts.

ja leider, hab eben auch mal gehostet. 17 teilnehmer, am ende sind 3 bis zum Schluss gefahren. und das bei nur 10 runden.

So grad am Server testen, sobald er offen sag ich bescheid. Diese Booking Session ist die nur zum regestrieren da? Heißt wenn ich die Session 10 min mache hat jeder 10 Minuten Zeit sich dort zu regestrieren,nach den 10 gehts dann mit dem freien Training los?

Es wird ein schönes 8 Runden Rennen auf dem Nürburgring werden mit dem Z4 GT3 und dem McLaren GT3

Falls jemand Steamname wünscht selbe wie hier im Forum.

Edit: Okay geschnallt Servername konean_for_computerbase Passwort: freitag

Booking ab jetzt 30min dann 20min Training 10 Min Quali und 8 Rennrunden

Mal schauen ob das alles funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet:
So, bin dabei. Aber ne halbe Std. booking ist schon hart, und dann auch noch die schnellen Automobile, da kann ich doch nicht mit um... :D

Kann man sich im Training- oder in der Quali Informationen zu den darauffolgenden Sessions anzeigen lassen? Also Dauer bzw. Runden?

Kann es sein, dass Schaden und Spritverbrauch deaktiviert sind? Stellt das der Host ein und wenn ja, wie sehe ich, was aktiviert ist?

30 min deshalb um den leuten hier auch ne chance zugeben mitzufahren :)

Glaube die sachen kann man noch nicht einstellen oder? Hab dazu nichts gefunden.

Manchmal musst du etwas warten und nochmal probieren. Solange du nicht aus dem Booking-Menu gehst kannst du es nochmal versuchen :)

ich kann meine Server auch nicht joinen :D also Füße still halten
wenn ich Joine versucht der die Carlist zu laden doch das misslingt nach dem 6 Versuch und schmeißt mich wieder in die Lobby

konean schrieb:
ich kann meine Server auch nicht joinen :D also Füße still halten
wenn ich Joine versucht der die Carlist zu laden doch das misslingt nach dem 6 Versuch und schmeißt mich wieder in die Lobby
mist schon wieder zuspät^^

Ja müsste die 3 sein, da ich keine gezeitete Runde habe. Das blöde ist der Serverlog spuckt auch kein error aus oder so nichts... ich lande einfach wieder in der Lobby beim verbinden. sehr merkwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben