muellschlucker
Lt. Commander
Ja, wär echt mal angebracht, will jetz fahren 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup.. F11konean schrieb:Tja erstes Rennen hinter mir. 1 Absturz beim Wechseln von Quali auf Rennen, war ich nicht der einzige. Diverse Soundaussetzer und bei 2-3 Fahrern ziemliches gezuckel. Der Start vom Rennen, natürlich wie soll auch anders sein, kracht es in der ersten Kurve das die Autos nur so umherfliegen. Auch genial einer hat die letzte Hälfe des Rennes genutzt um mal Geisterfahrer zu testen. Hat versucht so ziemlich jeden abzuschießen. Kein Wunder das die meisten Passwort machenAnsonsten lief alles ziemlich Rund, waren jetzt 16 Fahrer auf meinen Server. Was aber noch fehlt sind die virtuellen Spiegeln damit man auch sieht was hinter einem ist. Oder kann man die irgendwie aktivieren?
Was? Gehst du fremdModmaster schrieb:Bin heute mit meinen Leuten aus dem pCars Forum mehr als 5 Rennen oder so gefahren. Einfach der Hammer![]()