• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann nirgends joinen^^ d.h. der button ist immer grau unterlegt!?

Zuletzt bearbeitet:
wie heißt der Server?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst einem Server nur joinen wenn der in der Booking-Session ist (durch den Buchstaben B angezeigt) ist wie ein Warteraum bevor es losgeht.
Ist der Server in Practice, Qualy und Rennen kann man nicht mehr joinen!
Du kannst die Server-Liste auch nach Servern filtern die gerade in der Booking-Session sind.

danke,habs grad bemerkt^^

Bis heute Nachmittag ging es noch. Jetzt sind die Leute mit den kleinen Genitalien auf den Servern angekommen...

Es wäre toll wenn man eine Booking-Session erstellen könnte, die das Event beginnt sobald x Personen auf dem Server sind. Oder manuell durch den Admin.

Zuletzt bearbeitet:
So konnte mein Problem lösen NAT Loopback war das Problem, da man auf dem Server nur extern joinen konnte nicht aus dem eigen Netzwerk herraus. NAT Loopback löst dieses Problem. Jedoch war das ein ziemlicher krampf das ganze herrauszufinden da bei meinem Router Asus N66U das ganze nur aktiviert wird wenn man eine ganz andere Funktion deaktivert.

Besteht noch intresse? Dann mach ich nochmal einen auf.

Servername konean_GT3_testing ohne Pw 10 min booking

Zuletzt bearbeitet:
0fddc43bf6.jpg

Was is dat denn?

die CPU anzeige?

das bedeutet das deine CPU am ende ist.
Hatte ich auch wo 50 leute auf dem Server waren

Jo kann sein, waren mehr als 30 Mann auf dem Server.

Das macht gaudi :D ich geh aber mal pennen

6576bd248e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja erstes Rennen hinter mir. 1 Absturz beim Wechseln von Quali auf Rennen, war ich nicht der einzige. Diverse Soundaussetzer und bei 2-3 Fahrern ziemliches gezuckel. Der Start vom Rennen, natürlich wie soll auch anders sein, kracht es in der ersten Kurve das die Autos nur so umherfliegen. Auch genial einer hat die letzte Hälfe des Rennes genutzt um mal Geisterfahrer zu testen. Hat versucht so ziemlich jeden abzuschießen. Kein Wunder das die meisten Passwort machen :D Ansonsten lief alles ziemlich Rund, waren jetzt 16 Fahrer auf meinen Server. Was aber noch fehlt sind die virtuellen Spiegeln damit man auch sieht was hinter einem ist. Oder kann man die irgendwie aktivieren?

Wenn man einen Server erstellt, sollten die Clients nicht mehr als die Anzahl der verfügbaren Boxen auf der Strecke betragen. Wenn zu viele Clients gewählt werden, führt das zu laggs bzw. Abstürzen. Das hatte Aris heute per Twitter geschrieben.

Bin heute mit meinen Leuten aus dem pCars Forum mehr als 5 Rennen oder so gefahren. Einfach der Hammer :) Waren immer so 7 Leute und der Server lief Problemlos.

konean schrieb:
Tja erstes Rennen hinter mir. 1 Absturz beim Wechseln von Quali auf Rennen, war ich nicht der einzige. Diverse Soundaussetzer und bei 2-3 Fahrern ziemliches gezuckel. Der Start vom Rennen, natürlich wie soll auch anders sein, kracht es in der ersten Kurve das die Autos nur so umherfliegen. Auch genial einer hat die letzte Hälfe des Rennes genutzt um mal Geisterfahrer zu testen. Hat versucht so ziemlich jeden abzuschießen. Kein Wunder das die meisten Passwort machen :D Ansonsten lief alles ziemlich Rund, waren jetzt 16 Fahrer auf meinen Server. Was aber noch fehlt sind die virtuellen Spiegeln damit man auch sieht was hinter einem ist. Oder kann man die irgendwie aktivieren?
Jup.. F11 :)

Modmaster schrieb:
Bin heute mit meinen Leuten aus dem pCars Forum mehr als 5 Rennen oder so gefahren. Einfach der Hammer :)
Was? Gehst du fremd ;):D?
Nein nicht falsch verstehen. Es können auch mehrere Rennspiele gut sein!

Können mal möglichst viele Leute hier bitte ihre Meinung zu den MP sagen?
Ich meine lohnt das schon? Auf Crashderby oder Laggyritis habe ich nämlich keine Lust. Abstürze genauso wenig.
Es reicht als Antwort einfach: Top oder (noch) Flop.

Zuletzt bearbeitet:
Top aber nicht perfekt. Halt noch Alpha. Manche feature gehen noch nicht (Voting, Boxenstop nur durch Umweg, ..) aber solange die anderen Fahrer einen Ping von unter 100 haben ist es ohne Probleme fahrbar.

Abstürze hatte ich bisher nicht

Für eine Alpha echt Top. :daumen:

Wenn du gescheit fahren willst, dann solltest du mit ein Paar Leuten auf einen Server mit Passwort spielen. Denn Public gibts meistens nur Crashkiddies wie bei pCars.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben