-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddix22
Lt. Commander
Ich war auch heute lange online Rennen fahren. Über TS mit 10-20 Leuten war es sehr spaßig, somit keine crashkiddies dabei gehabt^^. Netcode ist soweit gut, man kann meistens eng beeinander fahren und fighten. Das Booking System und der viel zu schnelle Sprung zwischen Quali und Rennen sind noch schlecht gelöst. Aber das Updatetempo der Fixes ist klasse. So lief es bei mir gleich ohne Probleme selbst über WLAN
:
Den viel zu schnellen Sprung zwischen Quali und Rennen kann man einstellen.
Standard ist sehr schnell eingestellt.
Man kann die Wait-Time bei Race höher einstellen.
Ich meine, das wir nach dem höher setzen dieses Wertes etwas mehr Zeit hatten. Oder vielleicht irre ich mich auch :-)
Standard ist sehr schnell eingestellt.
Man kann die Wait-Time bei Race höher einstellen.
Ich meine, das wir nach dem höher setzen dieses Wertes etwas mehr Zeit hatten. Oder vielleicht irre ich mich auch :-)
Deswribilator
Cadet 2nd Year
Pascal Kemmer schrieb:Hi,
einige haben bestimmt das Problem das die Mod Strecken nach dem Update Offline nicht mehr laufen.
Hier für habe ich eine Lösung.
Bitte geht wie folgt vor: AC intallation Ordner/system/cfg/assetto_corsa.ini
dort seht ihr ganz oben "WARNINGS_AS_ERRORS=1" bitte macht aus der 1 eine 0 und Speichert es ab.
Nun geht ins Game wähl eine Mod Strecke und siehe da es geht wieder
paulaner68
Vice Admiral
hat Jemand ne deutsche Erklärung (ausführlich) wie man ne Server erstellen kann? für mich^^ ich bin des Englischen nicht mehr mächtig^^is wohl schon zulange her
^^
Vektor
Lt. Commander
Im Steam/common/assettocorsa Order gibt es die acServer.exe, die startet den Server. Konfiguriert wird das ganze über die server/server_cfg.ini im selben Ordner. Die ini Datei ist eigentlich selbsterklärend aber ohne gescheite Englisch-Kenntnisse wird es vielleicht schwierig.
Ich weiss nicht ob Kunos die GUI schon gefixt hat, aber es gibt dort auch die acServerLauncher.exe dort kann man alles Über die grafische Oberfläche einstellen, als Preset speichern/laden und von dort direkt den Server starten.
Aber gestern ist das Programm noch angestürzt, weshalb nur der Weg über die .ini Dateien blieb.
Viel Glück
Ich weiss nicht ob Kunos die GUI schon gefixt hat, aber es gibt dort auch die acServerLauncher.exe dort kann man alles Über die grafische Oberfläche einstellen, als Preset speichern/laden und von dort direkt den Server starten.
Aber gestern ist das Programm noch angestürzt, weshalb nur der Weg über die .ini Dateien blieb.
Viel Glück
paulaner68
Vice Admiral
danke, geht nicht! conectet to Lobby failed
^^
Vektor
Lt. Commander
In dem Fall geh mal in die server/cfg/server_cfg.ini und such nach der Zeile
REGISTER_TO_LOBBY=1
die muss auf 1 stehen. Gibt es die Zeile nicht, dann kannst du sie am Ende des [SERVER] Abschnittes erstellen.
Ansonsten musst du leider warten, dass der Launcher gefixt wird. Oder dich durch die .ini durchwurschteln.
REGISTER_TO_LOBBY=1
die muss auf 1 stehen. Gibt es die Zeile nicht, dann kannst du sie am Ende des [SERVER] Abschnittes erstellen.
Ansonsten musst du leider warten, dass der Launcher gefixt wird. Oder dich durch die .ini durchwurschteln.
paulaner68
Vice Admiral
REGISTER_TO_LOBBY=1... den eintrag gabs net, hab den dann erstellt geht trotzdem net ...hm
Vektor
Lt. Commander
paulaner68
Vice Admiral
habs reinkopiert ! geht nicht! Ports freigegeben im Router,geht nicht! ....hm ich fang langsam an das spiel zu hassen^^ 
trotzdem danke für deine hilfe
Ergänzung ()
trotzdem danke für deine hilfe
paulaner68
Vice Admiral
paulaner68
Vice Admiral
auf was soll ich die ändern?^^ jetzt wird's kompliziert^^
paulaner68
Vice Admiral
lol ich depp^^ jetzt kommt zwar kein fail mehr sondern ein ok! aber es ladet mich nicht ins spiel!?Vektor schrieb:Die Ports sind in der Standardkonfig aber UDP: 9600 und TCP: 8075![]()
so erstmal Mittagessen... bis gleich
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.