E
exuser0815
Gast
Leider im MP noch zu cheatanfaellig.
z.b. in Monza 1. Schikane kann man Vollgas durchbrettern.
z.b. in Monza 1. Schikane kann man Vollgas durchbrettern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3dcViper schrieb:Ich weiß ja nicht was du mit "hinken weit hinter R3E her" meinst aber ich sehe das nicht wirklich so. Gerade bei den Automodelle defintiv nicht. Da spielt nur ProjectCars in einer höheren Liga.
Aber nun gut.. sieht schon echt schlecht aus von Aussen
http://abload.de/img/acs2014
Ich meinte eher nicht Standbilder. Das hätte ich genauer definieren müssen. Die Bilder sehen in der Tat sehr gut aus.
Wenn man beim fahren die Ansicht von hinten nimmt (was ich äußerst selten mache) sieht es nicht so gut aus.
Das Bild vom Auto wirkt irgendwie unruhig, irgendwie nicht perfekt. Vergleich das mal mit R3E, dann wirst Du bestimmt auch sehen was ich meine.
Am Sonntag bin ich erst in R3E einen Wettbewerb auf dem Nürburgring GP gefahren, u. dann in AC den Nürburgring GP gefahren.
Da sieht man dann wirklich einen großen Unterschied. Und R3E hat nun auch nicht viel neben der Rennstrecke dargestellt, was da normalerweise nicht hingehört.
Polishdynamite schrieb:@DBell
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass Kunos mehr oder minder den gleichen Entwicklungszyklus wie mit Netkar einschlagen will. Das ging damals halbwegs gut weil Netkar größtenteils aus Simracingenthusiasten bestand die sehr "leidensfähig" waren. Die Community war sehr klein und wenn es mich nicht täuscht vergingen insgesamt etwa 4-5 Jahre zwischen Beta und der 1.3 Final. Das kann man mit der aktuellen Platform (Greenlight/Steam) nicht mehr bringen bis dahin ist das Game verhältnismässig gestorben.
I have no idea what the future brings to us and to you.
Polishdynamite schrieb:Aus meiner Sicht MÜSSEN elementare Dinge implementieren werden wie Boxenstopps oder ein normalen Startablauf.
ak1504 schrieb:Wenig Ressourcen ? Und die Ferrari Lizenz war ne Spende oder wie ?
ak1504 schrieb:Wenig Ressourcen ? Und die Ferrari Lizenz war ne Spende oder wie ?
GuyIncognito schrieb:Die Modder geben der Sim grad ziemlich viel Auftrieb, aber wie viele ambitionierte Modding-Teams werden über die Zeit erhalten bleiben, wenn das Grundgerüst einfach nicht da ist?