-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa Assetto Corsa
- Ersteller Knoxi
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Polishdynamite
Captain
Zu 98 Prozent bedeutet Ideallinie Aussen-Innen-Aussen. Ausnahme sind Kurvenkombinationen wie die S-Kurven in Imola oder Suzuka. Irgendwelche dynamischen Ideallinien lenken nur vom Wesentlichen ab.
Polishdynamite
Captain
Die Bremspunkte beginnen fast immer wo sich der Aspahlt dunkel färbt +/- 10 Meter je nach Fahrstil, Auto und Bremsbalance. Problem bei einer dynamischen Linie ist, dass sobald du Online fährst oder zumindest gegen KI wird die Linie verdeckt und du musst dir dann eh irgendwelche Punkte suchen an dennen du dich orientieren kannst.
Tappy
Lieutenant
maxator schrieb:Was soll denn die Streckenkarte bringen?
Ich benutz die Map zur Orientierung.
Im Quali möglichst viel Raum nach Vorne zuhaben, hinter mir kanns ruhig eng sein.
Im Rennen sieht man halt schnell wieviele vor/hinter einem gerade wo sind und kann den Abstand einschätzen.
GuyIncognito
Commander
Polishdynamite schrieb:Problem bei einer dynamischen Linie ist, dass sobald du Online fährst oder zumindest gegen KI wird die Linie verdeckt und du musst dir dann eh irgendwelche Punkte suchen an dennen du dich orientieren kannst.
Ich dachte man benutzt einfach das Auto, welches vor einem fährt, als dynamischen Bremsklotz?
DBell76
Lt. Junior Grade
Benötige hilfe bei der Android App Dashmeterpro
nutzt jemand diese APP?
hab das Problem das ich sie nicht zum laufen bekomme mit AC
bei rf2 funktioniert alles bestens
Port stimmt überein, IP Adresse hab ich ebenfalls eingegeben...hab auch die neuste File geladen
dennoch tut sich nichts
nutzt jemand diese APP?
hab das Problem das ich sie nicht zum laufen bekomme mit AC
bei rf2 funktioniert alles bestens
Port stimmt überein, IP Adresse hab ich ebenfalls eingegeben...hab auch die neuste File geladen
dennoch tut sich nichts
Bei mir läufts. Aber wenn du es bei Rf2 hinbekommen hast, sollte der Fehler ja nicht vor dem Rechner sitzen.Komisch.
Wenn Port und IP stimmen wüßte ich nicht wo der Fehler liegt, denn ein grundsätzliches Problem liegt ja nicht vor ,weils bei rf2 funktioniert.
Wenn Port und IP stimmen wüßte ich nicht wo der Fehler liegt, denn ein grundsätzliches Problem liegt ja nicht vor ,weils bei rf2 funktioniert.
grossernagus
Banned
Kommt eigentlich am Freitag das nächste Update?
R
Ron Reviewt
Gast
Heyho Leute,
könnte mir jemand sagen wie ich die Namen über den Fahrzeugen der Gegner ausblenden kann?
Hab das Problem dass das game zwar perfekt 3D Vision Surround gerendert ist, aber die Namen über den Fahrzeugen nicht.
LG Ron
könnte mir jemand sagen wie ich die Namen über den Fahrzeugen der Gegner ausblenden kann?
Hab das Problem dass das game zwar perfekt 3D Vision Surround gerendert ist, aber die Namen über den Fahrzeugen nicht.
LG Ron
Shaddix22
Lt. Commander
grossernagus schrieb:Kommt eigentlich am Freitag das nächste Update?
glaube nicht, gab ja keine Ankündigung und da sich die Rhythmen geändert haben, wird es längere Zeit wieder kein Update geben.
M
meckswell
Gast
ron, schau bei dem Fragezeichen inGame App, da sind Kürzel erklärt, da steht auch das Ausblenden dabei.
R
Ron Reviewt
Gast
Ok, thx perfekt, werd ich machen.
Ansonsten muss ich sagen dass ich quasi als SIM Newbie dermaßen von Assetto geflasht bin wie schon lange nicht mehr von einem game.
Hab meinen 3 Monis Monitorhalterungen gegönnt um diese direkt vor die Nase ziehen zu können. Dazu das fanatstische 3D Vision und der Sound auf Anschlag über den Beyer DT 990. Die Peripheriemonis und das perfekte 3d Vision out of box holen dich wirklich ins Cockpit, einfach sensationell. Bin grad Nordschleife mitm Pagani bei Sonnenuntergang gefahren, flash pur.
Jetzt fehlt mir nur noch der geniale Fanatec Stuff (derzeit Logi Force GT), dann ists perfekt.
Ansonsten muss ich sagen dass ich quasi als SIM Newbie dermaßen von Assetto geflasht bin wie schon lange nicht mehr von einem game.
Hab meinen 3 Monis Monitorhalterungen gegönnt um diese direkt vor die Nase ziehen zu können. Dazu das fanatstische 3D Vision und der Sound auf Anschlag über den Beyer DT 990. Die Peripheriemonis und das perfekte 3d Vision out of box holen dich wirklich ins Cockpit, einfach sensationell. Bin grad Nordschleife mitm Pagani bei Sonnenuntergang gefahren, flash pur.
Jetzt fehlt mir nur noch der geniale Fanatec Stuff (derzeit Logi Force GT), dann ists perfekt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deluxeplay
Ensign
na toll ron, jetzt bin ich wieder am überlegen mir weitere zwei 32" monitore zu holen....
Ich stimme dir voll zu, es gib aucht für mich momentan kein besseres PC-Spiel (PC-Simulation) zum Kilometerfressen als AC.
Ich bin auch jedes mal wenn ich es starte geflasht und sitze zwar meist fluchend über meine Fehler, aber dann dennoch wieder mit einem breiten Grinsen vor dem Lenkrad......
Das Feedback was ich bei AC vom Auto bekomme finde ich sonst nirgends...... selbst..... ja auch RF2 ist mir zu schwammig...
Ich stimme dir voll zu, es gib aucht für mich momentan kein besseres PC-Spiel (PC-Simulation) zum Kilometerfressen als AC.
Ich bin auch jedes mal wenn ich es starte geflasht und sitze zwar meist fluchend über meine Fehler, aber dann dennoch wieder mit einem breiten Grinsen vor dem Lenkrad......
Das Feedback was ich bei AC vom Auto bekomme finde ich sonst nirgends...... selbst..... ja auch RF2 ist mir zu schwammig...
R
Ron Reviewt
Gast
Hehe ;-) Sorry.
Wie gesagt, ich zocke seit Atari und Co, bin aber kompletter SIM Neuling. Einer meiner buddies hat mich bei sich zu Hause quasi gezwungen ;-) auf seinem 3D Vision (1 Moni) Setup paar Runden Assetto und raceroom zu drehen. Naja, seither hab ich für mich wieder ein neues Genre entdeckt.
Meine Rundenzeiten sind wahrscheinlich unter jeder Sau, aber der Spassfaktor und Immersionsflash ist einfach bombastisch und nur das zählt für mich.
Ich selbst zocke seit langem nur mehr 3D Vision. Das gibt dem ganzen um Welten mehr Feeling und Realismus , nicht mehr wegzudenken für mich, egal ob Shooter oder Racing... und wenn man sich an 3 Monis gewohnt will man nicht mehr anders.
Die Hardwareanforderungen sind dank 3D Surround und 12 Mio zu berechnender Pixel jenseits von 4k und schlichtweg pervers, aber auch das ist machbar.
Wie gesagt, ich zocke seit Atari und Co, bin aber kompletter SIM Neuling. Einer meiner buddies hat mich bei sich zu Hause quasi gezwungen ;-) auf seinem 3D Vision (1 Moni) Setup paar Runden Assetto und raceroom zu drehen. Naja, seither hab ich für mich wieder ein neues Genre entdeckt.
Meine Rundenzeiten sind wahrscheinlich unter jeder Sau, aber der Spassfaktor und Immersionsflash ist einfach bombastisch und nur das zählt für mich.
Ich selbst zocke seit langem nur mehr 3D Vision. Das gibt dem ganzen um Welten mehr Feeling und Realismus , nicht mehr wegzudenken für mich, egal ob Shooter oder Racing... und wenn man sich an 3 Monis gewohnt will man nicht mehr anders.
Die Hardwareanforderungen sind dank 3D Surround und 12 Mio zu berechnender Pixel jenseits von 4k und schlichtweg pervers, aber auch das ist machbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polishdynamite
Captain
Warte lieber auf OR, dann haste keine Monitorleinwand vor dir
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.