• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa Assetto Corsa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja gespannt, was genau dann in 1.0 drin ist. Ein paar neue Autos mit Sicherheit und evtl. auch Spa, aber bei ein paar Dingen habe ich noch große Fragezeichen:

  • Boxenstops (wobei das schon fast sehr sicher erst nach 1.0 kommt)
  • Flaggen & Rennregeln
  • Pace laps und rollende Starts?
  • Was verbirgt sich hinter Career mode? Kommt der mit 1.0?
  • Regen?
  • Tag/Nachtwechsel? (Unwahrscheinlich, habe irgendwann mal einen Tweet gelesen dass AC nur eine globale Lichtquelle unterstützt)

Weiß da jemand von euch vielleicht was?
 
Ich denke nicht viel mehr als jetzt drin ist - sollte 1.0 bald oder in Kürze kommen.

Die Frage ist auch, was 1.0 für Kunos bedeutet. Für den gesunden Menschenverstand bedeutet es so etwas ähnliches wie fertig.
Das heißt: Entweder würde das für Kunos irgendetwas anderes bedeuten, oder AC kommt erst sehr viel später als alle denken. ;)
 
WarumAuchNicht schrieb:
Ich denke nicht viel mehr als jetzt drin ist - sollte 1.0 bald oder in Kürze kommen.

Die Frage ist auch, was 1.0 für Kunos bedeutet. Für den gesunden Menschenverstand bedeutet es so etwas ähnliches wie fertig.
Das heißt: Entweder würde das für Kunos irgendetwas anderes bedeuten, oder AC kommt erst sehr viel später als alle denken. ;)

für uns ist v1.0 die magische Zahl, für Kunos eher nicht.

Formel 3 von Mak Gruppe releast:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/international-formula-series-3-v0-5.14561/
Ergänzung ()

https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net...=5ddb3d66f26976ab0e85d22570be0821&oe=548803FE

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd...._=1422828497_4b3af74880402bcb04b68bf13fed1dc3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne bescheidene Frage,
bei den ganzen Mods die so kommen und jetzt der F3 Mod der sehr gut gelungen ist, wollte ich fragen wie ihr das bei den ganzen Updates so macht.
Wenn jetzt zb Version 0.5 installiert ist und dann zb1.0 oder so, installiert ihr da einfach drüber oder vorher 0.5 löschen und 1.0 neu installieren?
nicht das es zu Problemen kommt.
 
Suprareanimator schrieb:
Mal ne bescheidene Frage,
bei den ganzen Mods die so kommen und jetzt der F3 Mod der sehr gut gelungen ist, wollte ich fragen wie ihr das bei den ganzen Updates so macht.
Wenn jetzt zb Version 0.5 installiert ist und dann zb1.0 oder so, installiert ihr da einfach drüber oder vorher 0.5 löschen und 1.0 neu installieren?
nicht das es zu Problemen kommt.

die alte Version löschen, dann neue einfügen. So wird das auch empfohlen ;)
 
Altmetaldoktor schrieb:
Das Schadensmodell sieht ja zum kotzen aus! Ist das nicht Spa ?

Wichtiger ist ja sowieso das mechanische Versagen bzw. dass die Aero gestört ist - halt in die Richtung.
Grafisch muss/kann Assetto nicht soviel machen IMO, da sind andere Faktoren zu limitierend (AI, MP Performance).
Deswegen muss es kein NEXT CAR GAME als Beispiel übertrumpfen :D
 
Der ist ziemlich cool, die Straße hat einen schönen Flow, ist schön breit (wie eine Nordamerikanische Straße halt so ist) und es macht einfach viel Spaß mit allen möglichen Kisten da rüberzubrettern. :)
 
Da funktioniert sogar KI drauf, hab bisher nur den M3 E30 dort gefahren, mag die Karre halt, hab KI auf 80% genommen, erstmal Streckenverlauf besser kennenlernen und KI hat auf hohen Prozent auf der NOS auch versagt, darum erstmal 80 um zu schaun, ob die KI überhaupt dort funzt, aber sie fährt echt gut dort.
 
Kunos selbst sagte mal das die angeblich verbotenen Schäden nur Ausreden der Devs gewesen sind, um sich ein komplexes Schadenmodell zu ersparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben