R
Ron Reviewt
Gast
Hab vor kurzem Oculus Rift DK2 getestet. Alles noch nicht spruchreif, das wird noch lange dauern. Der derzeitige Pixelbrei verwährt dir bis dato jegliche Immersion, dagegen ist die Moniwand ein Segen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuyIncognito schrieb:VR ist schön und toll, aber die wichtigste Frage für mich ist immer noch: Wie soll ich mit einer VR Brille die richtigen Knöpfe auf meiner Buttonbox finden?![]()
Mein grösstes Problem war bis anhin, dass ich die Autos bei LFS genauer anschauen wollte und den Kopf am Lenkrad angeschlagen hab.
Polishdynamite schrieb:Es ist ne Kosten/Nutzen Rechnung. 3 Bildschirme mit vernünftiger Qualität bekommt man nunmal nicht für 100 Euro/Stk. Je nachdem wie die Entwicklung forciert wird kann ich mir durchaus vorstellen, dass in 2 Jahren mit 4K OR`s zu rechnen ist. Dann sollte die Qualität durchaus akzeptabel sein.
ak1504 schrieb:Seh ich auch so und vorher rechne ich auch nicht mit GPUs die ausreichend Leistung für 4K bieten.
ronrebell schrieb:3D Vision Surround @ 5760x1080 (= 12 Mio Zu berechnende Pixel) geht bei Assetto Corsa @ Gtx 780 Sli @ max settings, Post Processing Effects off mit stabilen 60 fps.
Der ganze Rechner zieht dabei etwa 500-560 Watt.
Verabschiedet euch vom Blockheizkraftwerk Gedanken, mit Gtx 9xx geht's nochmal deutlich nach unten.
ronrebell schrieb:Der ganze Rechner zieht dabei etwa 500-560 Watt.