quote:
Will einen 10" in weiss für 250€ !!! Gerne auch mit XP, aber aufpreis zahle ich dafür nicht...
Sonst noch Wünsche ??
Wenn es nicht mal OLPC - eine mehr oder weniger nicht komerzielle Organisation - ihren Spielzeug PC unter 180 $ bauen kann. Wie soll dann ASUS als ganz normale Firma über Zwischenhändler und den Einzelhandel ein "fast laptop" für 250 € zusammenbauen ???
Noch dazu mit einem Microsoft OS ??? (die ja gerne mal 450 € allein dafür haben möchten .... klar ist da vista ultimate und kein informierter Mensch würde es als "nicht SB" Version kaufen, und auch bekommt andere Konditionen, und wenn überhaupt XP usw... aber wenn schonmal ca 50 € an MS gehen.... das ist doch unmöglich.
kannste auch sagen ich möchte einen ferrari zum preis eines foxs ...... oder ähnliches
zum gerücht selber:
es wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen um wahr zu sein
naja aber die Hoffnung geb ich nicht auf, es wurde von ASUS ja noch nicht offiziell bestätigt dass der 1001 eingestellt worden wäre.
Wie bei so vielem, hat asus nichts gesagt, seit de Ankündigung gibt es außer den Verschiebungen ja eigentlich keinerlei offizelle Infos...
abwarten, aber bis juli 08 sollte er verfügbar sein, wäre ein sehr schönes Geburtstags geschenk