asus geforce gtx660 mit geforce gt8800

MordragT

Lt. Junior Grade
Kann ich die oben stehenden gpu's über sli miteinander verbinden , oder bringt das überhaupt was.

Geht nicht, da du zwei verschiedene Grafikkarten hast....

Lass mich raten du bezahlst deinen Strom nicht selbst? ;)

Schmeiß die alte Heizung raus, SLI funktioniert nur mit gleichen GPUs.

und das mit dem "Physx" ist auch schwachsinn mittlerweile... wir sind im Haswell Zeitalter , da muss man nicht noch nen extra Stromverbraucher in den Pc setzen ^^

Nein, SLI geht nicht. Und die 8800er als PhysX Karte wäre ungefähr so, wie wenn man nem Ferrari nen Käfer aufs Dach montieren würde, bloß weil der Käfer noch nen Spoiler mehr hat.

Crossfire_x3 schrieb:
und das mit dem "Physx" ist auch schwachsinn mittlerweile... wir sind im Haswell Zeitalter , da muss man nicht noch nen extra Stromverbraucher in den Pc setzen ^^

Ahhhhja. Also könnte der Haswell die PhysX Zusätze von z.B. Batman, Metro, Mafia 2, etc. darstellen, obwohl nVidia nach dem Kauf von Ageia die Lizenzrechte hat. Ahhhja. Und der Haswell ist ja auch z.B. so viel schneller, als ein Sandy oder Ivy Bridge.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn du gesagt hättest: PhysX lohnt sich in den meisten Fällen nicht und wird nur von einer handvoll Games unterstützt, da würde ich dir zustimmen.

Ansonsten ist dein Kommentar...sei nicht böse...aber dummes Gewäsch.

Zum Topic: eine 8800GT könnte man als PhysX Karte nehmen, wobei ich wegen dem Stromhunger eher eine GT 240, GT 440 oder GT 630 vorziehen würde. Ansonsten die 8800GT als Notkarte aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher schrieb:
Ahhhhja. Also könnte der Haswell die PhysX Zusätze von z.B. Batman, Metro, Mafia 2, etc. darstellen, obwohl nVidia nach dem Kauf von Ageia die Lizenzrechte hat. Ahhhja. Und der Haswell ist ja auch z.B. so viel schneller, als ein Sandy oder Ivy Bridge.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:
Er bezog sich auf die Abwärme von Haswell!

@TE: Die alte Karte würde sich auch als PhysX-Karte nicht rentieren.
Ergänzung ()

Ltcrusher schrieb:
Wenn du gesagt hättest: PhysX lohnt sich in den meisten Fällen nicht und wird nur von einer handvoll Games unterstützt, da würde ich dir zustimmen.

Ansonsten ist dein Kommentar...sei nicht böse...aber dummes Gewäsch.

Zum Topic: eine 8800GT könnte man als PhysX Karte nehmen, wobei ich wegen dem Stromhunger eher eine GT 240, GT 440 oder GT 630 vorziehen würde. Ansonsten die 8800GT als Notkarte aufheben.

Deiner ist genau das.

Eine 8800GT kann man als PhysX-Karte nehmen.
Die 660 würde dann aber ausgebremst werden.
Bitte selber informieren, bevor man die Antworten anderer als dummes Gewäsch bezeichnet.

Dann werde ich die alte in den Pc meines Vaters einbauen

Sapphire Forum
Zurück
Oben