News Asus ist die Mainboard-Nummer 1

Freut mich, dass Elitegroup Rückgänge verzeichnet. Endlich bekommen die mal die Quittung für die teils miserabele Qualität. Hatte selber mal das K7S5A. Schwere Ausnahmefehler und ähnliches am laufenden Band. Kenne auch noch einige andere mit ECS Boards. Nur einer hatte keine Probleme. Einfach Grauenhaft!

Zu MSI kann ich nur sagen: Qualität zahlt sich eben aus.
Alles was ich bis jetzt von MSI gekauft hab (1x FX 5700, 2x nForce2 Boards,3x Brenner) war super. Bin bis jetzt mit keiner Marke so zufrieden gewesen.

MfG Ritzenreiter

Also wenn ich mich hier im Forum ein wenig umschaue,dann sind 90 % der threads über Mainboard-Probs von ASUS Usern.
Das dies natürlich auch an der Verbreitung der Boards liegt ist klar.

Jedoch ist ASUS meiner Meinung nach in letzter Zeit ein wenig zu günstig geworden,um wirklich der Spitzenreiter in Sachen Qualität zu sein.
ASRock ist ein nettes Bsp. dafür.
Mit dem guten Ruf des Markennamens wurde hier krasses Zeug verkauft.
Die Konkurrenz schläft nicht,auch hier wird es wieder Verschiebungen geben,und in einem Jahr wird vielleicht MSI oder Gigabyte oder Abit oder wasweißichwer diese Liste anführen.
Ruhig Blut,wir werdens erleben :D

Meiomei da kann man diskutieren wie oft und wieviel man will.Es bringt nix.Es gibt Leute die haben 2linke Hände und sind nicht imstande einen PC zusammenzubauen und es gibt leute die haben Pech mit ASUS und kennen sich aus.Und dann die Leute die haben Ahnung und haben nur PEch mit ASUS.Jeder hat seine Erfahrung gemacht.

Zurück
Oben