Asus P6T Deluxe oder Rampage 2 Extreme?

Eiswolf93

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
149
Hi

Mein freund will sich bald nen neuen pc kaufen(I7 920,3Gb OCZ Platinum Low-Voltage 1333, GTX 295). Er will eins der beiden Boards, weiß aber nicht, ob sich dr Aufpreis sich lohnt?

Welche Vorteile hat er vom Rampage?

Er will vorallem einen stabilen PC und er will auch ein bisschen OC machen.

mfg Eiswolf93
 

MisterxD

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
100
Das erinnert mich an den Thread von einem anderen sexy Typen:),ich würde dir das P6T empfehlen,aaaaber ich habe gelesen das das Rampage 2 besser zum Overclocken sein soll,wenn de overclocken willst dann nehme P6T wenn de 30% mehr (oder so) overclocken willst dann nehme das Rampage thu extrihm
EDIT: Hüstäl http://www.hartware.de/review_866_10.html (in die runde schmeiss)
 
Zuletzt bearbeitet:
W

westcoast

Gast
für ein bischen oc ,reicht das asus p6t deluxe vollkommen aus.
den aufpreis zum rampage 2,kann man sich sparen.
 

xBlutengelx

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
185
ich gucke mir auch gerade auch die boards an und frage mich gerade was der unterschied zwichen P6T Deluxe und P6T Deluxe V2 ist
 
Top