Athlon 1,4 @ Epox + VooDoo4 @ XP

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Moin!
Ein Freund hat eine Voodoo 4 4500 auf einer Athlon 1,4Ghz Plattform und das auf einem Epox 8kta3... ich habe mir einen neuen Treiber geladen. Jetzt interessiert mich:
Läuft unter der VooDoo überhaupt OpenGL? bzw... sind @ 1024x768pix ca. 40fps @ D3D normal? (Kein FSAA)
Also... wär cool wenn ihr mir da helfen könnt.
MfG Kenneth
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Ich hab mit den XP-Treibern der Voodoo5 auch ziemlich bescheidene Erfahrungen...openGL l#uft zwar und GLide auch, aber beides recht langsam...

Zu den 40fps...kann gut hinkommen, sind auch bestimmt normal...es wird sich immer irgendein Programm finden, das mit ca. 40fps in 1024 läuft ;)

40fps womit???

Quasar
 

GuaRdiaN

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Stimmt hätte man vielleicht angeben sollen! *ggg*
@ HL und der Modifikation Counter-Strike
... okay... dann werden wir es mal mit Win2K und XP skins testen... *g*
THX so far!
MfG
 
Top