ATI CrossFire Karten

Wenn Du ne SLI-Bridge hast, hast Du bestimmt auch n SLI-Board. Da is nix mit Crossfire.
Wobei ich keine Ahnung habe, ob den tauglichen 1366er Boards nicht beide beiliegen.

Ansonsten funktioniert das sowieso nicht. Du brauchst schon den entsprechenden Adapter.

Ich habe das Asus Formula Rampage

und eine MSI ATI T2D512-OC Karte
und wollte ATI CrossFire machen
denn die zweite Karte bekomme ich am Mittwoch von mein Bruder
das ist auch die gleiche !

Anhänge

• MSI Radeon 3600serie.jpg
    MSI Radeon 3600serie.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 300
Ich hoffe, Du bekommst die 2te 3650 geschenkt.

Jede 9600GT/4830/4770 erschlägt das Gespann.

So ziemlich JEDE Karte aus der Hd 4er und der Geforce 8er aufwärts serie ZERSCHLÄGT das Gespann und ernidrigt es bis ins Unermessliche 10er max bezahlen aber da sie von seinem Bruder ist bekommt er sie bestimmt Gratis :D
Kauf dir ne Crossfirebridge n Link haste ja
MFG

ich persönlich rate dir ganz erhlich von crossfire ab. hab selber crossfire. hatte es mir damals in der hoffnung geholt das, das ati mit den mikrorucklern mal gebacken bekommt. hat sich bis jetzt noch nichts getan.

ps: hab noch 3 crossfire brigde da...kannste bekommen ;-)

ich weiß garnicht, wass ihr alle mit euren Mikrorucklern habt ???
Ich habe schon mehrere Crossfiresysteme gehabt und nie davon was mitbekommen, und ja ich bin da auch sehr pingelig.
Aber weder bei meiner 3870x" noch bei 2 4870ern und nun einer 4870x2 keinerlei probleme damit.
Dort ist aus außerdem sehr selten, dass die FPS Zahl mal unter 30 fällt ;)

das ist ein mythos, dass mikroruckler wohl erst unter 30 frames wahrzunehmen sind.
sei froh das du dafür " kein auge " hast ....habe schon viele klagen gehört, dass se
diese auch schon bei 60+ frames wahrnehmen.

Yop, du hast dafür eben kein Auge. Mir gehen die Microruckler bei ATI UND bei NVidia gewaltig auf die Nerven.

Ansonsten zum Topic: Kauf dir z.b. ne 4830er, die ist gefühlte 40x so schnell wie dein Crossfiregespann (in der Übertreibung liegt die Anschauung!).

Mal erlich, Crossfire aus ner Hd3650 ist VÖLLIGER Schwachsinn, was bringt es 2 Officekarten zusammen zu schließen?

bessere powerpoint anzeige und schöneres schreiben:D

oh mein Gott jemand aus mir kennt die 4830
ich habe bei mir eine drin und ich bin voll zufrieden damit aber die Karte wird sogut wie nirgends gelistet
aber eine Top Karte für den kleinen Geldbeutel

Habe jetzt beide MSI ATI T2D512-OC Karten in PC

Mit eine Konnte ich nur UT3 in 800*600 zocken
jetzt mit beide 1280*1024 volle auflösung
und GRID auch in der auflösung
also hat es was gebracht mit die Karte

gruß bravolima
ps: danke für eure Einträge

Natürlich hat es was gebracht. Nur wieviel ist die Frage. Was hat dich die Zweite Karte jetzt gekostet?

Zurück
Oben