News ATis R520 ist fertig und PCI-SIG-geprüft

kisser schrieb:
Und jetzt ueberlegst du mal um wieviel langsamer das ist und dann ueberdenkst du denn Quatsch nochmal, den du da geschrieben hast.
Ich verstehe gerade nicht, was du damit meinst bzw. was du von mir willst.

EDIT: @ STEEL
hast du zufällig deinen Post editiert *grml* oder hatte ich da glatt einen Absatz überlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon mainboards mit einem ULi chipsatz der AGP und PCIe unterstützt. Das wär son Asrock teil was auch noch recht günstig ist....
 
canada schrieb:
Und nochmal, SM2.0 kann alles was SM3.0 kann, halt nur langsamer und braucht mehr Programmieraufwand.
Das ist nicht richtig. ;)
SM3.0 hat viele Fukionen mehr, es ist nicht umsonst ein ganzer Sprung in der Versionsnummer.SM2.0 kann vieles was SM3.0 kann, aber eben nicht alles. Das meiste kann SM2.0 sogar nur so langsam dass es nicht mehr echtzeitfähig ist. Im dem Fall kann man da nicht mehr von "können" sprechen.
Man kann SM3.0 Programme auch auf der CPU laufen lassen. ;)
 
Zurück
Oben