Attachments wieder direkt verlinken

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.715
Welchen Zweck soll diese bescheuerte Attachment-Viewer haben. Verlinkt die Dateien bitte wieder direkt.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Was spricht dagegen?

An für sich werden doch nur Bilder mit dem Attechment Viewer dargestellt. Was spricht dagegen, dass wir diese Funktion eingebaut haben?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Und wie immer gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

ForumBase übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt von Beiträgen
und/oder Grafiken die auf ForumBase verlinkt oder gezeigt werden. Alles hochgeladene
Material bleibt Eigentum des Users von dem sie hochgeladen wurden.


Dieser Attachment Viewer stellt für uns eine sehr gute Möglichkeit dar, uns rechtlich etwas abzusichern.

PS. Deinen Kasernenhofton kannst du am Eingang des Boards gleich links an der Garderobe abgeben.
Ist jetzt nicht unbedingt auf dieses Topic hier bezogen, sondern auf den Thread wo du dich das erste Mal über den Viewer aufgeregt hast.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.715
Wer denken kann auch

1. es macht meines Wissens nach rechtlich keinen Unterschied, ob der Link direkt zu den Bildern führt oder zum Viewer.

2. Was dagegen spricht. Bei ein oder 2 Links gar nichts, aber wenn ich mir z.B. den Funpic-Sammeltread ansehe und alle Pics (je ein Anhang bei ca. 200 Replies) auf Platte haben will, dann ist so was einfach nur eine Erschwerung.
 
Top