News Auch AMD hat Prozessorpreise gesenkt

@ 14 ja da hast du recht das sollte mal einer erklären oder wird hier zu gunsten von AMD gehandelt um so ein paar Kunden zu locken das sich die Kräfte wieder mehr verteilen ? ;) wäre ja nicht schlecht aber verarschen sollte man hier niemand !!!!!
 
och pimp, lies doch erstmal die Kommentare danach und post nich on unsinn o_O

und bei dieser Preissenkung wieder die Frage: Warum sind die im Laden schon ewig viel billiger, als in diesen Tabellen, die doch für 1000er Stückzahlen gedacht sind ?
 
und Thunderstone: hast natürlich Recht. Aber das Marketing versucht einem schon recht gut die sachen anzudrehen ;)
 
wieso unsin wo wird es erklärt warum die falsch rechnen ? :) hab das net gesehen und das mit AMD ist net wirklich ernst gemeint aber es erweckt halt so den eindruck :D
 
Ich finde das eh bescheuert mit den Power CPU’s. Was lohnt mir nen 3000er auf Sockel wenn die Graka nicht hinterherkommt. Es gibt zwar jetzt schon AGP 8x plus DX9 aber so sichtig werden die Daten eh nie mit voller Power übern Port geschickt. Zum einen liegt das auch immer noch an den Steckplätzen, die sind einfach noch zu lahm. Ob ich nun nen Spiel mit 1280x1024 oder halt 1024x768 zocke. Auf den einen Baum den ich mehr sehe kommt es auch nicht drauf an, da rennt man eh vorbei. Zum anderen kommt es noch dazu das auch alles bei soviel Power sehr heiß wird, was man dann wiederum Kühlen muss. Kühlung heißt aber auch gleich wieder mehr Strom was her muss vom Netzteil. Ich habe keine Lust hier das Doppelte an Strom zu zahlen nur um das Game in einer besseren Qualität zu zocken. Im Moment habe ich hier noch nen XP2000 zu stehen mit ATI 9700pro. Das reicht völlig um die aktuellen Games zu zocken. DX9 wird bis jetzt auch nur von sehr wenigen Games unterstützt.
Wenn sich jetzt in den nächsten Monaten nix an den Steckplätzen (Datentransfer) ändert werde ich mir kein neues Teil holen weil es halt einfach nicht lohnt.


Meine Meinung.
 
AMD: Noch schnell den letzten Rest an Prozis verramschen und danach insolvenz.
 
@25 Oh man du glaubst doch nich wirklich das AMD keine Geldreserven hat!Und im September ( find ich viel zu spät ) kommt der Athlon64 und wenn der das bringt was AMD verspricht und was die ersten Tests zeigen muß sich Intel warm anziehen vorallem im Servermarkt( Opteron ) und im Desktop bereich wirds knapp für AMD da Intel dann bestimmt schon bei 3,6GHz sein wird!
@19 Bin zufrieden mit meinem 2000+ werd auch erst wieder aufrüsten wenn der Athlon64 kommt!

Wär schön wenn die Grakas mal billiger werden würden dann könnt ich mir endlich ne 9700Pro leisten :))
 
@ F (22): Ich danke dir für deinen Beistand *gg* ;) Du hast recht damit das die Industrie ein recht gutes Händchen damit hat den Leuten ihre Produkte an zu drehen. Das geschieht unter anderem auch durch Seiten wie www.computerbase.de und www.tomshardware.de die einem den Mund wässrig machen *gg* Aber irgendwo muss man dem auch stand halten können. Wenn man einmal zurück sieht was vor einem Jahr noch für High End Systeme auf dem Markt waren. Und warscheinlich werde ich das in einem Jahr wieder hier Posten *lol* Wenn man wirklich einen Geschwindigkeitsunterschied spühren will sollte man nur alle zwei bis drei Jahre wieder neu aufrüsten. Vor allem kann man sich dann ja auch wieder mehr leisten. Und um so besser dann die einzelnen Teile sind desto schneller wird dann auch das System um ein paar Prozent mehr. Oh Gott. Ich glaube ich könnte hier noch Stunden lang weiter schreiben *lol*

@ BlackEagle (26): Was erwartest du dir eigentlich von deinem System? Du kannst ja alles mit deinem System spielen. Und wenn du ein bsschen Geduld hast dann kannst du auch gescheit mit deinem Rechner arbeiten. Wenn du nur DVD's rippen willst brauchst du ohnehin Geduld. Egal wie schnell dein Rechner ist. Ich möchte euch hier wirklich nicht beleidigen. Aber anscheinend rennen hier wirklich fast nur Kinder herum die nicht wissen das sie haben. Ich sagte FAST. Also bitte nicht gleich durchdrehen. Oder ich nehme hier das Ganze nur zu erstn und sollte nicht gleich auf jeden Beitrag antworten der mich aufregt *gg*
 
Zurück
Oben